Schmerzen in High Heels

  
Alles über Diäten, Körperpflege und Gesundheit.

Schmerzen in High Heels

Beitragvon AnnaK » Mo 7. Mai 2018, 16:13

Hallo liebe Tussis!

Ich habe schon seit Jahren schmerzen im Fuß, vor allem in High Heels, und in den letzten Monaten hat sich bei mir auch so ein kleiner Dubbel gebildet, der einfach nicht mehr weggeht. Hilfe! Weiß jemand von euch mehr dazu? Kann man den irgendwie wieder loswerden? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
AnnaK
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:09
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 22251
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 13
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Schmerzen in High Heels

Beitragvon lisi » Mi 9. Mai 2018, 13:17

Hey AnnaK,

ich kenne das Problem, das kommt leider vom jahrelangen hohe Schuhe tragen! Du hast einen sogenannten Hallux Valgus. Das ist nicht weiter schlimm und kann eigentlich auch ganz leicht entfernt werden. Am Besten du informierst dich hier, da wird alles eigentlich ganz gut erklärt. :blumen:
lisi
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Jul 2017, 10:41
Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1070
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 7
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Diäten / Körperkult / Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron