Seite 1 von 1

Abnehmen mit Flohsamen!?

BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 17:48
von Thiets
Kann man mit Flohsamen wirklich abnehmen? Sie sollen anscheinend aufquellen und dadurch schnell satt machen. Aber schmeckt das Essen dann normal oder wie macht ihr das? Hier: https://www.flohsamen-ratgeber.de steht auch, dass man viel trinken soll - wie viel ist viel? Reichen 2-3 Liter Wasser am Tag? Dann müsste ich mein Trinkverhalten nicht umstellen..

Re: Abnehmen mit Flohsamen!?

BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 02:45
von mimamaus
SChon möglich dass das funktioniert, ich habs noch nicht getestet.

Re: Abnehmen mit Flohsamen!?

BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 11:18
von flamingogirl
Ich kenne Flohsamen ehrlich gesagt nur als Mittel bei Darmproblemen - Verstopfung zum Beispiel oder als Kur zur Darmreinigung...

Re: Abnehmen mit Flohsamen!?

BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 12:18
von monkeyMoo
Ich nehme jeden Morgen nach dem Aufstehen (6:30 Uhr) einen Löffel Flohsamen zu mir und ich bin dadurch schon etwas gesättig und frühstücke dann in der Uni oder im Büro erst gegen 10 - 10:30 Uhr

Re: Abnehmen mit Flohsamen!?

BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 11:53
von Monikaregen
Ich glaube, Flohsamen können helfen. Aber sie ersetzen Sport und kalorienarme Ernährung nicht. Um abzunehmen, muss man sich mehr bewegen und weniger essen. Leider wirkt nur diese Methode :(