Suche gute Kieferorthopädie

  
Alles über Diäten, Körperpflege und Gesundheit.

Suche gute Kieferorthopädie

Beitragvon Kleo » Mi 22. Nov 2017, 12:15

Hallo Community!
Da mein Zahnarzt beim letzten durchchecken gemeint hat das ich mein Gebiss mal von einem Kieferorthopäden überprüfen lassen sollte bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten Kieferorthopädie.
Habe mich schon mal ein wenig umgesehen und dabei ist mir die Kieferorthopädie KFO-Theater.de aufgefallen. Kennt die jemand von euch? Würde mich freuen wenn mir eventuell jemand seine Erfahrungen mit dieser Kieferorthopädie mitteilen könnte.

herzliche Grüße Kleo
Kleo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Sep 2016, 18:00
Postleitzahl: 8020
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Suche gute Kieferorthopädie

Beitragvon karo-brand » Do 23. Nov 2017, 00:15

Nee, die kenn ich nicht, weiß ja nichtmal wo die ist. Vielleicht googlest du einfach mal regional und suchst dann direkt im netz nach Bewertungen zum Arzt.
karo-brand
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 09:20
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 56316
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: türkis
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 1
----------------------------------------


Zurück zu Diäten / Körperkult / Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron