Windschutz?

  
Die Rubrik für die wichtigsten Menschen in unserem Leben.

Windschutz?

Beitragvon Wolfskind » Mo 24. Jul 2017, 13:53

Hi na,

ich habe das Problem dass ich super gern mit den Kids auf der Terasse sitze, bzw ich sitze gern auf der Terasse und die Mäuse flitzen im Garten rum :lachschlapp:
Mein Mann hat dort einen Windschutz angebracht damit es nicht so zieht und man ein bisschen geschützter sitzt. Nur leider versperrt der die ganze Sicht auf den Garten...

Was würdet ihr machen? Lieber alles im Blick haben und ne Sturmfrisur bekommen :crazyeyes: oder vertrauen und dafür schön gemütlich sitzen?
Benutzeravatar
Wolfskind
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Okt 2016, 11:47
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 25462
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Grün
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 13
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Windschutz?

Beitragvon Pinkischminki » Di 25. Jul 2017, 10:09

Hey Wolfskind,

bist Du auch eine junge Mutter?? Klingt irgendwie so, von Deiner Sprache / Humor her :)

Ich bin jedenfalls eine ;)

Klingt süß wie Du von Deinen Kids sprichst und wie sie im Garten rumrennen, aber dass Du durch den Windschutz nicths mehr siehst, geht natürlich gar nicht!!!!! :drama: posting.php?mode=reply&f=42&t=11669#

Aber Sturmfrisur ist auch keine Lösung bzw. muss das ja nicht sein. Mein Freund hat letzten Sommer einen Wind-und Sichtschutz in einem bei uns montiert, aus Glas, versteht sich ;)
Ich hab ihn grad noch mal geschrieben und er meinte das war hier, wo er ihn bestellt hat: https://shop.glasprofi24.de/glaswaende/

Die beraten auch telefonisch, wenn Du wegen was unsicher bist, oder was nicht weißt bzw. Dein Freund :)

Viel Spaß weiterhin im Garten!!! :)
Pinkischminki
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 9. Jun 2016, 11:58
Postleitzahl: 4109
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 58
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Windschutz?

Beitragvon mimamaus » Di 25. Jul 2017, 11:15

An deiner Stelle würde icheinfach mal zu einem Baumarkt fahren, oder ins Möbelhaus gehen, da sollte man sowas finden.
Benutzeravatar
mimamaus
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:30
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 80333
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 141
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Kinder / Schwangerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron