Hallo von mir

  
Hier kann man sich als Tussi vorstellen oder einfach nur mal 'Hallo' sagen.

Hallo von mir

Beitragvon Birthe » Sa 14. Okt 2017, 18:17

Hallo, ich bin neu hier.
Weiss garnicht ob hier noch was los ist aber ich bin über Google hierhergekommen und hab interessante Beiträge im Forum gefunden. Bin vor allem auf der Suche nach Tipps wie ich mich mehr feminin stylen kann, obwohl das bisher nicht so Meins war.
Will auch Einem besser gefallen. Wir verstehen uns zwar super und sind fast immer zusammen aber er hat immer nur Augen für Tussies. Sagt auch ehrlich er findet sehr hohe Absätze toll und dickes Make Up. Hab gar keine bisher.
Bin 17 und werd bald 18 und in Berlin.
Na Ja. Das erstmal zum Anfang.
Birthe
Birthe
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 23:37
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 7
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hallo von mir

Beitragvon olga*kowa » Di 23. Jan 2018, 17:33

Hihi
jetzt bin ich auch hier im Forum.
olga*kowa
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Jan 2018, 17:29
Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 15000
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hallo von mir

Beitragvon Fimil » Mi 24. Jan 2018, 12:03

Hallo Herzlich willkommen
Fimil
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 13:15
Postleitzahl: 65343
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hallo von mir

Beitragvon melanystein111 » Fr 2. Feb 2018, 11:57

Hallo Birthe, ich bin auch durch meinen Freund zur Tussi geworden und bin ihm echt dankbar. So insgeheim hatte ich mir das immer gewünscht, auch mal mega gestylt zu sein. Durch ihn hab ich mich dann endlich getraut. Find ich super, dass du auch diesen Weg gehen willst. Frag deinen Freund doch einfach, was er sich von dir wünscht. Schau dir gemeinsam mit ihm Insta und YT an und holt euch Anregungen. Wichtig ist, dass ihr beide damit ganz offen und unverkrampft umgeht, dann machts richtig Spaß und er schielt nicht mehr verstohlen nach Anderen.
Benutzeravatar
melanystein111
 
Beiträge: 52
Bilder: 0
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 14:28
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: knallrot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 41
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hallo von mir

Beitragvon Make-Update-Maedchen » Fr 16. Feb 2018, 08:59

Hi Birthe,

herzlich willkommen hier :kuss:
Ich finde dein Interesse total toll auch Tussi werden zu wollen. Dein Beitrag ist ja leider schon etwas her und keine Ahnung was nun aus der und deinem Freund geworden ist, aber falls du noch hier sein solltest schreib doch mal was nun wurde und ob du mittlerweile auch richtig zu uns Tussis hier gehörst :grins:

Wenn wir jetzt schon beim Thema sind, wie wir zur Tussi geworden sind... ich bin mit 16 durch meine neue beste Freundin, die ich in dem Jahr kennenlernte zur einer geworden. Davor war ich auch schon eher feminin gewesen und ich hab mich einfach immer schon für Klamotten, Styling und das alles interessiert, mich aber auch einfach nicht getraut wirklich mal was auszuprobieren.
Hatte zum Teil auch Angst wie die anderen reagieren würden und natürlich, dass ich das alles nicht hinkriegen würde.
Als ich dann nach dem Schulwechsel meine beste Freundin kennenlernte, war sie schon ziemlich stark Tussi :verliebt: Sie war auch die Einzige in unserer neuen Klasse, die sich so sehr für Styling und so interessierte und halt auch entsprechend gut geschminkt und angezogen rumlief. Wir zwei haben uns dann auch auf Anhieb super gut verstanden und dann auch viel über Styling und Aussehen gequatscht.
Sie hat mir dann auch viel gezeigt und mich sehr ermutigt mich auch mal richtig stark aufzustylen. Ich fand das dann auch sowas von toll und hab mich richtig hübsch gefühlt. Wir sind dann auch echt schnell zu besten Freundinnen geworden. Sie hatte auch niemanden, der so wie sie war und von da an waren wir dann eigentlich immer zusammen und natürlich auch immer beide komplett gestylt :grins:
Wir haben dann natürlich auch immer wieder neues zusammen ausprobiert und sind übrigens immer noch beste Freundinnen und werden das wohl auch für den Rest unseres Lebens bleiben! Wir haben schon so viel zusammen erlebt und ich bin ihr auch so unendlich dankbar, dass sie mich zur Tussi gemacht hat :happy:

Viele können es ja leider überhaupt nicht nachvollziehen warum wir sind wie wir sind, aber mir macht es einfach total Spaß mich richtig stark zu schminken oder Outfits zu kombinieren. Ich fühle mich so gestylt auch einfach pudelwohl und attraktiv und bin dann auch viel selbstbewusster als ich es früher war.

Ich glaub zu dem Thema muss ich auch mal ein eigenes Thema aufmachen :lachschlapp: Hab hier schon wieder einen Roman geschrieben... sry :schaem:
Make-Update-Maedchen
 
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Jan 2018, 16:29
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 4
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 24
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hallo von mir

Beitragvon Birthe » So 18. Feb 2018, 20:26

melanystein111 hat geschrieben:Hallo Birthe, ich bin auch durch meinen Freund zur Tussi geworden und bin ihm echt dankbar. So insgeheim hatte ich mir das immer gewünscht, auch mal mega gestylt zu sein. Durch ihn hab ich mich dann endlich getraut. Find ich super, dass du auch diesen Weg gehen willst. Frag deinen Freund doch einfach, was er sich von dir wünscht. Schau dir gemeinsam mit ihm Insta und YT an und holt euch Anregungen. Wichtig ist, dass ihr beide damit ganz offen und unverkrampft umgeht, dann machts richtig Spaß und er schielt nicht mehr verstohlen nach Anderen.

Hi Melany,
schön das zu hören von dir. Ja der Tipp mit YT und so ist gut, wir schauen auch viel Filme und Serien wo es schöne Stylimgs gibt. Zuletzt haben wir "The Marvelous Mrs. Maisel" auf Prime gesehen, hihi. Ja Janosch sagt schon immer was ihm gefällt und inzwischen habe ich auch viel Freude dran trotz der Schmerzen manchmal, naja er sagt, wers schön sein will, muss leiden, hihi.
Wir haben z.B. neulich in London ein Korsett masschneidern lassen, war echt teuer, aber ich musste es ja nicht bezahlen hihi.
Ist aber noch sehr anstrengend, aber die Verkäuferin sagte auch das es viele Jahre dauern kann, bis man eine Sanduhr-Figur hat, was Janosch mega cool findet, hihi.
Steht dein Freund auch auf so superspitze High Heels? Ich kann inzwischen 12cm ganz gut tragen.
LG Birthe
Birthe
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 23:37
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 7
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hallo von mir

Beitragvon Birthe » So 18. Feb 2018, 20:51

Make-Update-Maedchen hat geschrieben:Hi Birthe,

herzlich willkommen hier :kuss:
Ich finde dein Interesse total toll auch Tussi werden zu wollen. Dein Beitrag ist ja leider schon etwas her und keine Ahnung was nun aus der und deinem Freund geworden ist, aber falls du noch hier sein solltest schreib doch mal was nun wurde und ob du mittlerweile auch richtig zu uns Tussis hier gehörst :grins:


Hihi, ich hoffe doch, dass ich jetzt eine bin, mein Freund ist jedenfalls inzwischen ziemlich stolz auf mich. :happy:

Make-Update-Maedchen hat geschrieben:Wenn wir jetzt schon beim Thema sind, wie wir zur Tussi geworden sind... ich bin mit 16 durch meine neue beste Freundin, die ich in dem Jahr kennenlernte zur einer geworden. Davor war ich auch schon eher feminin gewesen und ich hab mich einfach immer schon für Klamotten, Styling und das alles interessiert, mich aber auch einfach nicht getraut wirklich mal was auszuprobieren.
Hatte zum Teil auch Angst wie die anderen reagieren würden und natürlich, dass ich das alles nicht hinkriegen würde.
Als ich dann nach dem Schulwechsel meine beste Freundin kennenlernte, war sie schon ziemlich stark Tussi :verliebt: Sie war auch die Einzige in unserer neuen Klasse, die sich so sehr für Styling und so interessierte und halt auch entsprechend gut geschminkt und angezogen rumlief. Wir zwei haben uns dann auch auf Anhieb super gut verstanden und dann auch viel über Styling und Aussehen gequatscht.
Sie hat mir dann auch viel gezeigt und mich sehr ermutigt mich auch mal richtig stark aufzustylen. Ich fand das dann auch sowas von toll und hab mich richtig hübsch gefühlt. Wir sind dann auch echt schnell zu besten Freundinnen geworden. Sie hatte auch niemanden, der so wie sie war und von da an waren wir dann eigentlich immer zusammen und natürlich auch immer beide komplett gestylt :grins:
Wir haben dann natürlich auch immer wieder neues zusammen ausprobiert und sind übrigens immer noch beste Freundinnen und werden das wohl auch für den Rest unseres Lebens bleiben! Wir haben schon so viel zusammen erlebt und ich bin ihr auch so unendlich dankbar, dass sie mich zur Tussi gemacht hat :happy:


Ja so eine beste Freundin hätte ich wohl auch gebraucht, dann wäre ich sicher früher dazu gekommen, hihi. So musste ich auf meinen Freund "warten", der mir sagte, dass er das tussihafte an einer aus meiner Schule so toll fände. Ich war auch durch meine Familie absolut gegen sowas eingestellt aber ich habe mich dann gefragt: Warum eigentlich? Auch wollte ich meinen Freund nicht verlieren und inzwischen gucken wir viele Filme und Serien zusammen wo Frauen noch Frauen sind und Männer noch Männer, hihi.
Aber vieles wäre sicher cooler heute, wenn ich - wie einige hier im Forum - früher angefangen hätte, eine Tussi zu werden. Z.B. frage ich mich, ob sich meine Zehen jemals mit den superspitzen Heels anfreunden werden, die mein Janosch so toll findet, naja.

Make-Update-Maedchen hat geschrieben:Viele können es ja leider überhaupt nicht nachvollziehen warum wir sind wie wir sind, aber mir macht es einfach total Spaß mich richtig stark zu schminken oder Outfits zu kombinieren. Ich fühle mich so gestylt auch einfach pudelwohl und attraktiv und bin dann auch viel selbstbewusster als ich es früher war.

Ich glaub zu dem Thema muss ich auch mal ein eigenes Thema aufmachen :lachschlapp: Hab hier schon wieder einen Roman geschrieben... sry :schaem:

Hihi, ja ich habe auch schon viel Ablehnung und böse Kommentare erhalten, aber die Liebe meines Freundes entschädigt mich für vieles. Wie reagierte deine Family denn auf deine Verwandlung damals? Meine versteht mich absolut nicht, ich bin inzwischen auch ausgezogen und zu meinem Freund, hihi.
ja das mit dem eigenen Thema sollten wir vielleicht machen: Wie ich zur Tussi wurde oder so, hihi.

Danke und liebe Grüsse von Birthe (Wie heisst Du eigentlich? Tolles Pseudonym übrigens)
Birthe
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 23:37
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 7
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hallo von mir

Beitragvon melanystein111 » So 18. Feb 2018, 23:22

Birthe hat geschrieben:
melanystein111 hat geschrieben:Hallo Birthe, ich bin auch durch meinen Freund zur Tussi geworden und bin ihm echt dankbar. So insgeheim hatte ich mir das immer gewünscht, auch mal mega gestylt zu sein. Durch ihn hab ich mich dann endlich getraut. Find ich super, dass du auch diesen Weg gehen willst. Frag deinen Freund doch einfach, was er sich von dir wünscht. Schau dir gemeinsam mit ihm Insta und YT an und holt euch Anregungen. Wichtig ist, dass ihr beide damit ganz offen und unverkrampft umgeht, dann machts richtig Spaß und er schielt nicht mehr verstohlen nach Anderen.

Hi Melany,
schön das zu hören von dir. Ja der Tipp mit YT und so ist gut, wir schauen auch viel Filme und Serien wo es schöne Stylimgs gibt. Zuletzt haben wir "The Marvelous Mrs. Maisel" auf Prime gesehen, hihi. Ja Janosch sagt schon immer was ihm gefällt und inzwischen habe ich auch viel Freude dran trotz der Schmerzen manchmal, naja er sagt, wers schön sein will, muss leiden, hihi.
Wir haben z.B. neulich in London ein Korsett masschneidern lassen, war echt teuer, aber ich musste es ja nicht bezahlen hihi.
Ist aber noch sehr anstrengend, aber die Verkäuferin sagte auch das es viele Jahre dauern kann, bis man eine Sanduhr-Figur hat, was Janosch mega cool findet, hihi.
Steht dein Freund auch auf so superspitze High Heels? Ich kann inzwischen 12cm ganz gut tragen.
LG Birthe

Das klingt ja alles super. Megaspitze Heels müssen bei mir nicht unbedingt sein. Hauptsache schön hoch. 12cm mindestens. Ich habe ja leider erst sehr spät damit angefangen, aber inzwischen komme ich auch mit 15cm gut klar.
Mit dem Korsett wäre ich vorsichtig. Soll ja gesundheitlich nicht ohne sein. Eine schöne Korsage tuts auch finde ich.
Benutzeravatar
melanystein111
 
Beiträge: 52
Bilder: 0
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 14:28
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: knallrot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 41
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hallo von mir

Beitragvon Birthe » Mo 19. Feb 2018, 19:10

melanystein111 hat geschrieben:Das klingt ja alles super. Megaspitze Heels müssen bei mir nicht unbedingt sein. Hauptsache schön hoch. 12cm mindestens. Ich habe ja leider erst sehr spät damit angefangen, aber inzwischen komme ich auch mit 15cm gut klar.
Mit dem Korsett wäre ich vorsichtig. Soll ja gesundheitlich nicht ohne sein. Eine schöne Korsage tuts auch finde ich.


Ja hoch müssen sie natürlich auch sein, hihi. Cool, dass du mit 15cm gut klar kommst, da bin ich - unabhängig von den Schmerzen - immer noch auf Kriegsfuss mit :drama: . Oder hast du so grosse Füsse, dass 15cm dann "wenig" sind? :schwindelig:
Ja Korsagen sind natürlich auch super, aber ich denke ein klassisches Korsett ist doch noch mal was anderes. Janosch meint immer, bei solchen Sachen sieht man dann, ob eine Tussi es wirklich ernst meint, lol.
Birthe
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 23:37
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 7
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hallo von mir

Beitragvon melanystein111 » Mo 19. Feb 2018, 19:48

Birthe hat geschrieben:Ja hoch müssen sie natürlich auch sein, hihi. Cool, dass du mit 15cm gut klar kommst, da bin ich - unabhängig von den Schmerzen - immer noch auf Kriegsfuss mit :drama: . Oder hast du so grosse Füsse, dass 15cm dann "wenig" sind? :schwindelig:

Naja, Schuhgröße 38. Meiner 15er haben aber alle auch etwas Plateau. Geb ich zu.
Benutzeravatar
melanystein111
 
Beiträge: 52
Bilder: 0
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 14:28
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: knallrot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 41
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron