Glücksspiel im Internet - Zahlung?

  
Alles rund um das Thema PC und Internet kann hier diskutiert werden.

Glücksspiel im Internet - Zahlung?

Beitragvon lenna » Di 1. Mär 2016, 19:11

Hi Tussis!! :drehstuhl:

Ich muss gestehen, dass ich schon eine ganze Weile darüber nachdenke, eine kleine Poker-Karriere im Internet zu starten. Ich spiele seit Jahren gegen Verwandte, Freunde und natürlich Feinde :zwinkern:
Poker-Seiten und Online-Spieltische gibt es ja wie Sand am Meer, da findet sich sicher schnell was. Ich hab nur ein anderes Problem: Und zwar habe ich keine eigene Kreditkarte. Und soweit ich weiß, akzeptieren die meisten Poker-Tische im Internet nur Kreditkarte als Zahlungsmittel, oder? Vielleicht kennt jemand von euch auch eine Ausnahme? Das wär supi :tanzen:
Benutzeravatar
lenna
 
Beiträge: 141
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 01:37
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 89
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Glücksspiel im Internet - Zahlung?

Beitragvon mimamaus » Mo 21. Mär 2016, 15:29

Vergiss den Käse mit dem Glücksspiel einfach.

:tanzen: :tanzen:
Benutzeravatar
mimamaus
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:30
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 80333
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 140
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Glücksspiel im Internet - Zahlung?

Beitragvon severnaja » Do 28. Apr 2016, 22:30

Ich würde Poker nicht als Glücksspiel bezeichnen, klar spielt Glück eine Rolle, allerdings nur kurzfristig, längerfristig kommt es auf dein können an und dann geht es in Richtung Statistik. Ich habe immer auf Pokerstars gespielt, weiß allerdings nicht mehr, was die als zahlungsart akzeptiert haben. Von Visa gibt es eine kostenlose prepaid Kreditkarte, vielleicht wäre das eine Überlegung wert.
severnaja
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Apr 2016, 20:58
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 10
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Glücksspiel im Internet - Zahlung?

Beitragvon Lila-Liana » Mo 9. Mai 2016, 12:39

Heyho,

Auch wenn du nicht danach gefragt hast geb ich dir mal einen guten Rat:

Lass das mit dem Glücksspiel sein!

Das kannst du nicht kontrollieren- und in einer Sekunde kannst du alles verlieren

MFG

Liana :blumen:
Lila-Liana
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 12:17
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 45257
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Lila
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 14
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Glücksspiel im Internet - Zahlung?

Beitragvon AngieW » Di 12. Sep 2017, 11:45

Hey Lenna :kaffee: ,

selbst wenn du talentiert bist, trägst du doch trotzdem noch ein hohes Risiko.
Es ist und bleibt einfach, wie der Name schon sagt, ein Glücksspiel.

So schnell du gewinnen kannst und nach oben kommst, kannst du genau so schnell wieder zurückfallen.
Wenn du es wirklich und unbedingt in Erwägung ziehen willst, dann würde ich erst sehr klein anfangen und
mich einfach herantasten, ob es eine wirkliche Chance für mich gibt.

Ich möchte dich ja nicht davon abhalten, aber es kann ganz schnell bergab gehen und du willst ja nicht,
dass du an der Kasse stehst und deine Karte durchbrennt, wenn Sie durch ein Kartenlesegerät gezogen wird.
Dann gibt es keine Schuhe mehr, keine Schuhe, nicht einmal einen. :crazy:
____________________________________________________________________________________
Bild
Benutzeravatar
AngieW
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 16:45
Wohnort: München
Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 80805
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 90
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu PC und Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron