Online-Shop

Alles rund um das Thema PC und Internet kann hier diskutiert werden.

Online-Shop

Beitragvon Anget1971 » Do 18. Mai 2017, 10:55

Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Online-Shop über diverse Kosmetikas aus dem Ausland. Nur leider habe ich noch keinen all zu großen Erfolg, da die Sichtbarkeit noch sehr gering ist. :weinen:
Wie schaffe ich es, das die Sichtbarkeit meines Online-Shops steigt?
Wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar.
Gruß Anget1971
Anget1971

Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 56291
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 20
Geschenke: 1 

Re: Online-Shop

Beitragvon Anettasso » Fr 19. Mai 2017, 11:19

Hallo Anget1971,
das ganze hört sich für mich nach einem Fall für eine SEO-Agentur, so eine wie https://webaufstieg.de/seo-suchmaschinenoptimierung-ulm/. Die sorgen dafür das deine Webseite weiter oben steht und dann dadurch deine sogenannte Sichtbarkeit steigt. Damit solltest du dann auch mehr Kunden erreichen, weil ja niemand weiter als 3 Seiten geht. Ich selber habe mit dieser Agentur geredet und mir kamen die richtig freundlich rüber und haben mir auch so Tipps gegeben.
Hoffe ich konnte dir da helfen und wünsche dir da noch alles Gute.
Gruß
Anettasso

Postleitzahl: 54426
Lieblingsfarbe: Grün
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
Tussi-Dollar: 10

Beitragvon Anget1971 » Mo 22. Mai 2017, 09:55

Hey super, vielen dank :)
Ich habe jetzt auch schon mit dieser Agentur Telefoniert und wir treffen uns schon nächste Woche um das ganze genauer zu Besprechen. Also vom Telefonat bin ich wirklich sehr überrascht. Es scheint denen wirklich nichts zu schwer zu sein :) Mal schauen wie es dann nächste Woche aussieht :)
Anget1971

Postleitzahl: 56291
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Piercings: 2
Tussi-Dollar: 20

Beitragvon krissti » Di 30. Mai 2017, 11:15

Anget1971 hat geschrieben:Hey super, vielen dank :)
Ich habe jetzt auch schon mit dieser Agentur Telefoniert und wir treffen uns schon nächste Woche um das ganze genauer zu Besprechen. Also vom Telefonat bin ich wirklich sehr überrascht. Es scheint denen wirklich nichts zu schwer zu sein :) Mal schauen wie es dann nächste Woche aussieht :)

SEO Agenturen kann ich auch nur empfehlen, es dauert zwar ne Zeit bis man die Resultate auch sieht, aber ich würde es immer wieder machen. Wir haben auch selbst mehrere Onlineshops laufen derzeit, und durch die Hilfe er SEO Agentur auch mit relativ großem Erfolg.
Was ich dir auch noch ans Herz legen möchte, ist vorab auch einen rechtlichen Webcheck oder ne rechtliche Prüfung des Online Auftritts zu machen(siehe hier https://www.recht24-7.de/webcheck-2), dadurch erspart man sich rechtliche Probleme im Nachhinein.

Viel Erfolg!
krissti

Postleitzahl: 10115
Anzahl Tattoos: 0
Tussi-Dollar: 103

Beitragvon AngieW » Mo 4. Sep 2017, 13:54

Hallo Anget

Der Erfolg kommt erst wenn deine Kunden dir vertrauen und wenn deine Reichweite erweiterst.
Versuche doch mal auf sozialen Plattformen dich attraktiv zu machen und auch aktiv zu sein.

Also, wie ich das meisten im Internet vernehme sind solche SEO-Agenturen nicht immer die wahren Helden und für immer wirst du auch nicht bei Google ganz oben stehen außer du zahlst. Ich meine ich habe es so vernommen, dass oft GoogleAdwords sinniger wäre als SEO. Genau weiß ich das leider nicht, aber ich würde mich darüber noch einmal informieren. Ich habe hier noch eine Seite für Shops gefunden, die haben sogar viele Vorlagen und richten dir alle Zahlungen ein.

Außerdem sprechen Sie genau das an, dass man ja im Grunde nur verkaufen möchte, anstatt sich mit SEO & co rumzuschlagen.Vielleicht ist das eine nette Alternative für dich shopify onebyte, vielleicht rufst du einfach mal an und lässt dich beraten. Ich möchte dich auch nicht von SEO abhalten, dass ist mit Sicherheit sinnig und gut, falls man eine seriöse Agentur erwischt. Informiere dich einfach am besten noch einmal.

LG
AngieW

Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 80805
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
Tussi-Dollar: 89

Beitragvon Mussi » Mo 9. Okt 2017, 09:42

Die haupte Werbung ist nicht Zeitungs- oder TV-Werbung sondern das ist Firmenstil! Das enthaelt Visitenkarte, Briefumschlag, Favicon, Briefkopf und natuerlich Logo. Sie koennen https://www.logaster.de/ benutzen, um ganzen Firmenstil zu schaffen.
Mussi

Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 1067
Tussi-Dollar: 4

Zurück zu PC und Internet