Etiketten drucken

  
Alles rund um das Thema PC und Internet kann hier diskutiert werden.

Etiketten drucken

Beitragvon Eelpoly » Do 2. Nov 2017, 06:44

Ich muss relativ viele Etiketten drucken. Bisher habe ich das mit meinem Laserdrucker und diesen Etikettendruckern machen. Der ganze Aufwand ist mir aber zu groß. Gibt es da nicht spezielle Drucker, die nur solche Etiketten drucken?
Eelpoly
 
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:13
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 73001
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 17
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Etiketten drucken

Beitragvon Lady Petra » Do 2. Nov 2017, 09:11

Dymo Labelwriter 450

Habe ich seit Jahren Tolle Sache Adressbuch das man auch Abspeichern kann

LG Petra
Benutzeravatar
Lady Petra
 
Beiträge: 90
Bilder: 13
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 09:06
Wohnort: Bei Pforzheim
Anzahl Schuhe: ca. 70 Paar
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Schwarz/Pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 3
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 42
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Etiketten drucken

Beitragvon thelady1 » Mo 6. Nov 2017, 07:22

Es gibt Etikettendrucker für jede Art von Bedarf. Ich würde dir einen mit Rollen Empfehlen. Da kannst dann deine ganzen Versandmarken drauf drucken. Auf https://www.psn-etiketten.de/etikettendrucker findest Profigeräte für Händler und Gewerbetreibende.
thelady1
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 19:14
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 10551
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 13
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu PC und Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron