SEO Agentur

  
Alles rund um das Thema PC und Internet kann hier diskutiert werden.

SEO Agentur

Beitragvon brendaT » Fr 6. Mai 2016, 02:17

Hi Leute,
bin au der Suche nach einer guten SEO Agentur. Meine Webseite muss so schnell wie möglich optimiert werden, ich bin leider sehr schwer bei Google zu finden und überhaupt werde ich nirgendwo erwähnt, keine Links die auf mich weisen. Ich habe selbst versucht, was zu verbessern, war aber leider nicht besonders erfolgreich, deshalb brauche ich einen Profi der sich darum kümmert. Ich bin auch bereit etwas mehr Geld zu investieren, das Wichtigste für mich ist, dass ich sehe, dass auch wirklich was passieret, und ich ehr Besucher auf meiner Seite habe. Kann mir jemand eine gute SEO Agentur empfehlen? Bitte nur persönliche geprüfte Agenturen.
Vielen Dank
Benutzeravatar
brendaT
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 02:13
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 90765
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 4
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: SEO Agentur

Beitragvon lepota » Mo 9. Mai 2016, 01:07

Meine Homepage wurde vor einigen Monaten von Sumax.de Suchmaschinen optimiert, hier die Homepage. Ich hatte das gleiche Problem, wie du es geschildert hast, nur hatte ich keine Zeit und Lust selber an der Reklame rumzubasteln, da ich überhaut keine Ahnung davon habe, deswegen habe ich mir gleich Hilfe von Profis geholt. Bei mir ist mittlerweile alles viel besser, ich bin sehr zufrieden. Ich habe schon nach kurzer Zeit bemerkt, dass die Besucherzahl auf meiner Homepage gestiegen ist, was natürlich auch zu einem größeren Verkaufserfolg geführt hat. Ich könnte dir auf jeden Fall diese Agentur empfehlen.
LG
Benutzeravatar
lepota
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 5. Mai 2016, 23:52
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 90765
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 10
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: SEO Agentur

Beitragvon sirena76 » Mo 9. Mai 2016, 19:42

Worum geht es denn auf Euren Seiten? Geht es Euch dabei um die Werbeerlöse?
Benutzeravatar
sirena76
 
Beiträge: 566
Bilder: 4
Registriert: Do 25. Sep 2014, 09:03
Wohnort: München
Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 8
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Sündiges Schwarz
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 3
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 289
Geschenke: 3 
----------------------------------------

Re: SEO Agentur

Beitragvon PrinzessinLeila91 » Fr 13. Mai 2016, 13:34

hi brenda,

glaubst du wirklich, das du durch so was schneller und besser gefunden wirst? denk doch mal nach, dann wäre diese agentur immer von allen belagert, oder? frag doch bevor du mit einer agentur arbeitest, welche garantien sie dir geben, das ein keyword auf platz 1 bei google ist. (wenn du jemanden gefunden hast, sag ihn / sie mir)

du musst nur eins machen, die regeln beachten

- guter contend = guter und vor allem langer .... text
- die richtige vorgehensweise mit dem html aufbau deiner seite ... überschriften und text und bilder

... und vor allem die google webmaster tools nutzen

äh natürlich: viel zeit ;-)
PrinzessinLeila91
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 13:59
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 15
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: SEO Agentur

Beitragvon dinilein » So 29. Mai 2016, 22:08

Naja die Seite kannst du ja selber optimieren, Meta-Tags, ladezeiten und alt-texte für bilder. Schau einfach mal bei google :)
dinilein
 
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Mai 2016, 21:59
Postleitzahl: 14321
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: SEO Agentur

Beitragvon mimamaus » Mo 30. Mai 2016, 12:43

Falsches Forum, für solche Themen.
Benutzeravatar
mimamaus
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:30
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 80333
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 144
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: SEO Agentur

Beitragvon victimofall » Di 14. Jun 2016, 11:34

Ja eindeutig falsches Forum, schau mal auf Informatikforen,da findest du bestimmt was du suchst!
victimofall
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 11:33
Postleitzahl: 15487
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: mintgrün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 19
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: SEO Agentur

Beitragvon Lanco » Do 30. Jun 2016, 14:44

Finger weg von solchen Agenturen ^^
Lanco
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Jun 2016, 14:39
Postleitzahl: 4177
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: SEO Agentur

Beitragvon Alistar » Mi 20. Jul 2016, 06:27

SEO Agenturen sind sehr teuer und leider nicht immer seriös :(

Wenn du richtig gute willst dann Suchhelden aber die nehmen mal eben 1000€ im Monat.
Alistar
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 06:23
Postleitzahl: 56068
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 1
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: SEO Agentur

Beitragvon elvira » Di 25. Jul 2017, 12:02

@ victimofall: In einem Informatikforum versteht man aber nicht so viel als Laie :zwinkern:

Ja, deswegen finde ich auch, dass man sich mit SEO getrost an eine Internetagentur wenden sollte. Die ganze Sache ist ja nicht banal und man braucht schon eine Menge Fachwissen, wenn man Erfolg haben will. Warum soll man sich nicht an Profis wenden? Das tut man auf anderen Gebieten ja auch. Mein Tipp: https://www.ehrenwert-it.de/
elvira
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:53
Postleitzahl: 55122
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 28
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: SEO Agentur

Beitragvon Ameliea » Mo 28. Aug 2017, 10:11

schön!=) ich hab in einer SEO-Agentur gearbeitet... 80% von denen ziehen dir das Geld aus der Tasche und du merkst es nicht..

"welche garantien sie dir geben"...

niemand kann dir Garantieren, dass du mit einem KW auf platz 1 bei Google landest... und Ja es ist oft ne Frage des eigenen Eindrucks...

Aber ich hab von Sumax auch schon gehört.. genau wie DieWebAG und wie se alle heißen... aber fakt ist... wenn du jemanden brauchst der dir bisschen hilft..;) ich hab noch Kapazitäten frei=) :P
Ameliea
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 8. Aug 2017, 16:42
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 6
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: SEO Agentur

Beitragvon rosinchen » Sa 9. Dez 2017, 23:30

Ich möchte bald eine Webseite erstellen. So viel ich verstanden habe, muss ich mich danach an eine SEO Agentur wenden.
rosinchen
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Okt 2017, 15:35
Postleitzahl: 62360
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 0
----------------------------------------

Re: SEO Agentur

Beitragvon melanzana » So 10. Dez 2017, 09:57

Etweder wendet man sich an eine SEO Agentur oder man optimiert die Seite selbst. Ich informiere mich gerade über die Optimierung. Meine Webseite konnte ich mit homepage baukasten selbst gestalten. Das war schnell und problemlos.
melanzana
 
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Okt 2017, 15:03
Postleitzahl: 51333
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: lila
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 9
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu PC und Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!