hat jemand Erfahrung mit Dawanda

  
Alles rund um das Thema PC und Internet kann hier diskutiert werden.

hat jemand Erfahrung mit Dawanda

Beitragvon Sunny1990 » Mo 28. Aug 2017, 18:49

Ich möchte gerne von mir fertiggestellte Produkte auf Dawanda verkaufen. Jemand damit Erfahrung ob dort viele Kunden sind und es sich lohnt?
Sunny1990
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 18:05
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 15859
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Violett
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 6
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: hat jemand Erfahrung mit Dawanda

Beitragvon alina406 » Do 31. Aug 2017, 20:43

Kennen tu ich Dawanda nicht von daher kann ich nicht viel dazu sagen außer eben das du es versuchen solltest.
Lese dir die Bedingungen gut durch, ansonsten würde ich Ebay versuchen.
Benutzeravatar
alina406
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 19. Jan 2017, 02:21
Postleitzahl: 21224
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 15
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu PC und Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!