Habbo

Alles rund um das Thema PC und Internet kann hier diskutiert werden.

Habbo

Beitragvon Fabulous » So 13. Sep 2009, 16:22

https://www.habbo.de/register?partner=m ... 8299bdfe0f

Ab ins Habbo Hotel!

Sich austauschen, Spaß haben, neue Leute kennen lernen: All das bietet das Habbo Hotelan.

Unter http://www.habbo.de kann man sich einen virtuellen Charakter (Habbo) erstellen und sich damit im Restaurant, Schwimmbad und anderen öffentlichen Räumen des Habbo Hotels bewegen. Dabei treffen sie andere Habbos, mit denen sie nach Lust und Laune plaudern, in den Pool springen oder Partys feiern können. Wer mag, richtet sich mit individuell ausgewählten Möbeln und Accessoires ein eigenes Hotelzimmer ein und lädt seine neuen virtuellen Freunde dorthin ein.

Rund 150.000 registrierte Habbos treffen sich hierzulande zurzeit regelmäßig im Habbo Hotel, weltweit sind es bereits mehr als 15 Millionen und es werden täglich mehr. Die virtuelle Community im Cartoon-Design wurde von dem finnischen Onlinespiele-Hersteller Sulake im Jahr 2000 entwickelt und international bereits mehrfach ausgezeichnet: Beim Prix Ars Electronica 2003 in Linz erhielt Habbo Hotel einen Goldenen Nica in der Kategorie Net Excellence, auf dem World Summit Award (WSA) 2003 in Genf den ersten Preis in der Kategorie e-entertainment.

Um sich im Habbo Hotel zu registrieren, müssen Jugendliche unter 18 Jahren die E-Mail-Adresse ihrer Eltern angeben. Diese werden von Habbo Hotel informiert, dass sich ihr Kind in einer geschützten, gewaltfreien Umgebung aufhält. Geschulte Moderatoren sorgen dafür, dass alle Habbos die Regeln des Chats einhalten. Ein laufend aktualisierter Filter eliminiert automatisch nicht jugendtaugliche Wörter.
Fabulous

Bilder: 0
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 66113
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 44
Geschenke: 1