BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Alles rund um das Thema PC und Internet kann hier diskutiert werden.

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon beauty_girl » Sa 31. Okt 2015, 16:49

Hey Freunde,

es ist zwar nicht mein Blog, über den ich erzählen möchte, aber ich mag ihn trotzdem sehr. Ich beschäftige mich gerne mit Blogs und Magazinen, auf denen die neuesten Trends und interessante Berichte aus der Modeszene veröffentlicht werden. Natürlich gibt es massig solcher Seiten, aber irgendwie finde ich das Magazin jeans-blog.eu/lifestyle richtig toll aufgemacht.

Regelmäßig finde ich dort neue Berichte, Artikel und Trends vor, die ich oftmals auch nicht auf anderen Webseiten bzw. Blogs und Magazinen finde. Wer also Mode mag, der sollte sich das Portal mal genauer anschauen. Ich habe noch eine Reihe anderer Seiten, auf denen ich mich herumtreibe, aber die kennt ihr sicherlich auch.

Das sind dann eher sehr bekannte Seiten, wo es allerdings eher um Stars und Sternchen geht und was sie halt tragen. Die Dinge kann man sich ja eh nicht leisten, also was soll ich mir das jedesmal antun?
beauty_girl

Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 20537
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 20
Geschenke: 1 

Beitragvon easychen » Mo 21. Mär 2016, 14:53

Huhu Leute,

ich habe auch noch einen Blog, den ich euch zeigen wollte. Dort geht es ebenfalls um Mode und ich denke, dass er sehr gut zu diesem Thread passen könnte. Es handelt sich dabei um die Seite https://www.jeans-meile.de/blog/plauderecke wo ständig neue Artikel, News und Infos aus dem Modebereich veröffentlicht werden.

Das Blog ist recht aktuell aufgestellt, wie ich finde und nicht nur wir Mädels werden dort einiges finden, das uns interessieren könnte, sondern auch Männer dürften das Portal klasse finden. Interessant finde ich auch, dass verschiedene Modetrends behandelt werden. Aber auch Artikel zu finden sind, bei denen auch ältere Trends thematisiert werden.

Ich glaube, dass dort für jeden etwas dabei sein dürfte. Zeigt ja auch schon das Thema Unisex in der Modebranchen, was dort auch in einem Artikel sehr schön dargestellt wird. Wenn ihr den Blog schon kennen solltet, dann wisst ihr ja, von was ich rede. ;)
easychen

Postleitzahl: 13587
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
Tussi-Dollar: 88

Beitragvon PrinzessinLeila91 » Fr 13. Mai 2016, 13:14

na dann mal los, hier ist mein blog:

hurzel-puzel-die-die-immer-was-bloggen-muessen.bloghausen

erhältlich natürlich in allen sprachen dieser erde :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:
PrinzessinLeila91

Postleitzahl: 1
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
Tussi-Dollar: 15

Beitragvon MelissaScholz » Mi 10. Aug 2016, 17:12

Ich besitze zwar kein beautyBuety-Blog, habe aber dennoch mit diesem Thema einige Erfahrungen und würde gerne die Frage im Thread beantworten. Kommerzielle Bilder (Wenn es nicht deine eigenen sind), kann man z.B. auf Pixabey downloaden. Bei den kostenlosen Plattformen muss man allerdings immer aufpassen, gab schon viele Rechtskämpfe diesbezüglich. Ansonsten benutze ich für meine Zwecke Fotolia oder Shotstook (Glaube es ist falsch geschrieben).

Viel Erfolg mit euren Blogs! :schwindelig:
MelissaScholz

Postleitzahl: 12557
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Grün
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
Tussi-Dollar: 16