BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

  
Alles rund um das Thema PC und Internet kann hier diskutiert werden.

BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon malibu stacy » So 5. Dez 2010, 19:54

Soooo, nachdem der Wunsch in einem anderen Faden gefallen war, gibt es nun einen generellen Thread zu Blogs!
Macht wohl auch einfach mehr Sinn und ist übersichtlicher, als lauter Einzelthreads zu dem Thema!

Bitte stellt hier künftig Eure Blogs vor! Außerdem könnt Ihr hier Lob, Kritik & Vorschläge zu den anderen Blogs bringen oder Fragen zum Blogaufbau, Gestaltung etc. stellen!

Ich hab auch gleich eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Weiß irgendetwas zur rechtlichen Lage beim Bildgebrauch auf einem privaten, nicht kommerziellen Blog?
Wie macht Ihr das, wenn Ihr z.B. Kosmetika vorstellt und keine eigenen Fotos verwendet? Vorher beim Hersteller anfragen, ob die Bilder verwendet werden dürfen?

LG, malibu stacy
:puschel:
Benutzeravatar
malibu stacy
Moderatorin
 
Beiträge: 2807
Registriert: Do 30. Apr 2009, 23:28
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 58
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon Golden_Cupcake » So 5. Dez 2010, 21:27

Das ist eine guuute ideee

Das ist mein neueer Blog=) Noch ganz frisch..

http://golden-cupcake.over-blog.de/#

wäre toll wenn ihr eure meinung dazu sagen könntet.


Liebe Grüße :kitty:
Benutzeravatar
Golden_Cupcake
 
Beiträge: 189
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 21:50
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 46519
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Lila
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 4
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 68
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon Terrorkrümel » Mo 6. Dez 2010, 12:17

malibu stacy hat geschrieben:Ich hab auch gleich eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Weiß irgendetwas zur rechtlichen Lage beim Bildgebrauch auf einem privaten, nicht kommerziellen Blog?
Wie macht Ihr das, wenn Ihr z.B. Kosmetika vorstellt und keine eigenen Fotos verwendet? Vorher beim Hersteller anfragen, ob die Bilder verwendet werden dürfen?

LG, malibu stacy
:puschel:

Falls ich so ein Foto reinmache stelle ich unten die Quelle rein. So können die nicht sagen das ich es nicht dazu geschrieben hätte. Ein Bekannter ist Rechtsanwält und der meinte auch, dass die Quelle reichen wird.




Das ist mein Blog.
http://misskruemel.over-blog.de/
Bin aber noch dabei den zu überarbeiten da ich mich jedoch damit nicht gut auskenne dauerts wohl noch. :zwinker:
Hoffe er gefällt euch trotzdem. :rose:
Benutzeravatar
Terrorkrümel
Moderatorin
 
Beiträge: 2667
Bilder: 11
Registriert: Do 28. Mai 2009, 14:51
Wohnort: in fluffy Wonderland
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 715
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Türkis
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 611
Geschenke: 17 
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon TenderFay » Mo 6. Dez 2010, 19:52

Find ich toll das es jetzt so etwas gibt, da verliert man wenigstens die Übersicht nicht :zwinker:

Dann will ich euch mal kurz meinen Blog wieder in Erinnerung rufen :hasenzahn:

http://flower-cupcake.blogspot.com/
TenderFay
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon SeLina » Di 14. Dez 2010, 17:11

hii...
habe hier ja schonmal geschrieben das ich einen blog gemacht habe.... (http://missselina.over-blog.de/#)

hmm nur bin ich nicht ganz damit zufrieden..also die besucheranzahl wird immer weniger...wie viel ist es denn bei euch so wenn ich fragen darf???? oder hättet ihr tipps was evtl interessanter wäre??

Würd mich über antworten echt freuen.. :peinlich:
SeLina
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon TenderFay » Di 14. Dez 2010, 22:41

@Selina
Ich schreib dir jetzt meine Meinung bitte nimm es mir nicht böse, es ist nur meine Sicht und muss nicht für alle gelten :zwinker:

Design:
Also einen schwarzer Hintergrund find ich persönlich etwas Unvorteilhaft da man sich da sehr konzentrieren muss etwas zu lesen. Vorallem wenn dann öfters mal die Schriftfarbe, Schriftart, Schriftgröße geändert wird. Da würde ich dir raten dich auf eine einheitliche Farbe und Art, Formatierung zu konzentrieren und halt den Hintergrund in einer helleren, freundlicheren Farbe zu machen.


Header:

Also den find ich ja eigentlich ganz OK, mein Geschmack is es nicht, aber das ist ja nicht gefragt :zwinker:
Aber ich versteh den Hintergrund zu Sex an the City nicht ganz :keineahnung: aber vielleicht kannst du mich da ja aufklären :grins:

Inhalt:

Mir, als Leserin, kommt es so vor als würdest du deine Beiträge nicht mit Liebe schreiben sondern einfach Wahllos irgendetwas runter Tippen...
(Ich Persönlich würde auch NIE etwas sehr Privates wie zB eine Foto von meinem Mann oder meiner Familie online stellen, ich denke das passt einfach... Etwas über einen selbst zu schreiben, oder von einem selbst Fotos online stellen find ich vollkommen OK aber irgendwo sollte man eine Grenze ziehen - außer man macht jetzt einen personal-blog :zwinker: )
Es kommt leider nicht ganz rüber über was du denn eigentlich Bloggen willst, wie gesagt das mit dem Privatfoto verwirrt etwas, auch dein selbst gemachtes "Werbevideo", dann testest du Produkte stellst aber keine Fotos online davon wie du sie zB testest oder auch einfach nur ein Produktfoto, das macht es für den Leser auch einfacher und mehr Spaß es zu lesen.

Ich würde dir auch raten so Links wie zB von Kino.to nicht online zu stellen ....

Was ich noch machen würde, erstens wenn du zB einen "Haul" Post machst, poste Fotos die du selbst gemacht hast von den Produkten, ja ich weiß das ist manchmal viel Arbeit und immer passt das Licht auch nicht, aber sowas macht den Beitrag gleich viel Sympathischer und Persönlicher.
Aber wenn du Fotos von anderen Seiten verwendest SOLLTEST (ich will jetzt nicht muss schreiben :grins: ) du wirklich die Quelle angeben sonst kannst du wirklich große Probleme bekommen...

Zum Abschluss möchte ich noch sagen das mir dieses "over-blog" überhaupt nicht zusagt...
Es gibt viel bessere Seiten wo du Kostenlos einen Blog erstellen kannst, zum Beispiel Blogger oder Wordpress usw.

Das waren jetzt aber wirklich nur MEINE Eindrücke und meine Tipps die ich dir geben kann wenn du sie denn anwenden möchtest. Und es ist nichts, wirklich nichts böse gemeint!

Einen Tipp zum Schluss vielleicht noch, orientiere dich ein bisschen an Blogs die viele Leser und klicks haben dann tust du dir vielleicht auch etwas leichter :zwinker:

:tschoe:

EDIT: Ich will jetzt nicht wirken als wäre ich die beste Bloggerin der Welt, ich hab auch "erst" 123 regelmäßige Leser und an manchen Tagen nur 40-50 klicks, aber an manchen Tagen können es auch über 100 klicks sein... also nicht das jetzt werd denkt ich will mich aufspielen, denn das will ich nicht. Wollte nur Tipps geben :zwinkern:
TenderFay
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon SeLina » Di 14. Dez 2010, 22:52

okay vielen danke für deine ehrliche meinung...jaa muss wohl echt etwas dran arbeiten....naja kann nur besser werden..:)
SeLina
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon TenderFay » Di 14. Dez 2010, 23:08

Bitte gerne, wär toll wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest :drehstuhl:
TenderFay
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon KeeKsaL » Fr 17. Dez 2010, 17:44

huhu mädeLs !!

ich habe nun eben einen neuen Blog eröffnet.

der link dazu:

www.dera.over-blog.de
KeeKsaL
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon malibu stacy » Sa 18. Dez 2010, 18:43

Ich hab auch angefangen, einen Blog einzurichten, aber bin noch dabei, ihn zu überarbeiten... Ist noch nicht öffentlich, den Link dazu poste ich dann, wenn's so weit ist! :zwinker:

Ich bin bei Blogger (also blogspot.com), finde das am leichtesten zu handhaben und übersichtlicher.... Man sieht seine angemeldeten Follower, kann den Blog nur auf Einladung einsehbar machen, etc...

Allerdings suche ich gerade noch einer schönen Signatur!
Hatte einer unter http://www.mylivesignature.com/, aber egal, ob ich als Hintergrundfarbe transparent wähle oder exakt den gleichen HEX-Code wie bei meinem Hintergrund: Es ist irgendwie immer so ein rechteckiger "Schatten" um die Signatur sichtbar... Weiß jemand, wie ich das wegbekomme?
Oder kennt jemand eine andere Seite für Signaturen?
Ich hab z.B. auf Keksaals altem Blog gesehen, dass sie immer so eine schöne Signatur hatte! :zwinker: Wo hast Du die erstellt?
Benutzeravatar
malibu stacy
Moderatorin
 
Beiträge: 2807
Registriert: Do 30. Apr 2009, 23:28
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 58
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon Terrorkrümel » Sa 18. Dez 2010, 23:04

Terrorkrümel hat geschrieben:
malibu stacy hat geschrieben:Ich hab auch gleich eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Weiß irgendetwas zur rechtlichen Lage beim Bildgebrauch auf einem privaten, nicht kommerziellen Blog?
Wie macht Ihr das, wenn Ihr z.B. Kosmetika vorstellt und keine eigenen Fotos verwendet? Vorher beim Hersteller anfragen, ob die Bilder verwendet werden dürfen?

LG, malibu stacy
:puschel:

Falls ich so ein Foto reinmache stelle ich unten die Quelle rein. So können die nicht sagen das ich es nicht dazu geschrieben hätte. Ein Bekannter ist Rechtsanwält und der meinte auch, dass die Quelle reichen wird.




Das ist mein Blog.
http://misskruemel.over-blog.de/
Bin aber noch dabei den zu überarbeiten da ich mich jedoch damit nicht gut auskenne dauerts wohl noch. :zwinker:
Hoffe er gefällt euch trotzdem. :rose:

Gibts nicht mehr. Bin dafür zu ungeschickt :traurig:
Benutzeravatar
Terrorkrümel
Moderatorin
 
Beiträge: 2667
Bilder: 11
Registriert: Do 28. Mai 2009, 14:51
Wohnort: in fluffy Wonderland
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 715
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Türkis
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 611
Geschenke: 17 
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon KeeKsaL » Di 21. Dez 2010, 17:28

hallo mädels!! ich habe auf meinem blog einen neuen header.
wie findet ihr ihn?

mir persönlich gefällt er zwar besser als der vorherige, aber findet ihr auch dass ihm noch dass gewisse etwas fehlt?
so richtiges bling bling oder so?

dera.over-blog.de

freue mich über jede kritik (:
KeeKsaL
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon bArbie dOll x3 » Di 21. Dez 2010, 19:49

Den vorher fande ich persönlich besser ;D

Ich glaub ich probier mich demnaechst auch mal dran, nen neuen zu erstellen hahaha dat kann ja wat werden


für alle auch noch mal mein Blog -> http://deniise-diamond.over-blog.de/



:kitty:
bArbie dOll x3
 
Beiträge: 1765
Bilder: 0
Registriert: Do 14. Jan 2010, 13:45
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rosa & Pink ♥
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 6
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 88
Geschenke: 2 
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon KeeKsaL » Di 21. Dez 2010, 21:49

bArbie dOll x3 hat geschrieben:Den vorher fande ich persönlich besser ;D

Ich glaub ich probier mich demnaechst auch mal dran, nen neuen zu erstellen hahaha dat kann ja wat werden


für alle auch noch mal mein Blog -> http://deniise-diamond.over-blog.de/



:kitty:


okay. danke für dein feedback. :D
KeeKsaL
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon TenderFay » Fr 24. Dez 2010, 10:10

Hab zur Zeit ein kleines Gewinnspiel am laufen, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen :)

http://flower-cupcake.blogspot.com/2010/12/weihnachts-und-silvestergewinnspiel.html

Ich wünsch euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :blume:
TenderFay
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon KeeKsaL » So 26. Dez 2010, 20:08

TenderFay hat geschrieben:Hab zur Zeit ein kleines Gewinnspiel am laufen, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen :)

http://flower-cupcake.blogspot.com/2010/12/weihnachts-und-silvestergewinnspiel.html

Ich wünsch euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :blume:


wieso kann ich dir keine kommentare schreiben? muss ich mich da anmelden?? o.O
bei den dingern die da zum anklicken sind bin ich niergends ...
KeeKsaL
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon TenderFay » Di 28. Dez 2010, 16:25

KeeKsaL hat geschrieben:
TenderFay hat geschrieben:Hab zur Zeit ein kleines Gewinnspiel am laufen, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen :)

http://flower-cupcake.blogspot.com/2010/12/weihnachts-und-silvestergewinnspiel.html

Ich wünsch euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :blume:


wieso kann ich dir keine kommentare schreiben? muss ich mich da anmelden?? o.O
bei den dingern die da zum anklicken sind bin ich niergends ...


Ja du musst meinen Blog verfolgen und das kannst du nur wenn du bei google friends angemeldet bist :)
Und die Kommentare werden erst freigegeben wenn ich sie bestätigt habe :zwinker:
TenderFay
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon iimeyla » Mo 3. Jan 2011, 11:12

Gumo :)
Hab mal eine Frage an die Bloggerinnen unter uns..
ihr habt mich angesteckt.. schämt euch.. ich hab mich grad bei over-blog angemeldet.. (boah erstmal klarkommen)
Kann es sein das der ganze Spaß was kostet?! -.- das wär mir dann zu schade.. aber ich will doch auch bloggen :O..
klärt mich auf :))
Benutzeravatar
iimeyla
 
Beiträge: 217
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 00:05
Wohnort: Halle(Saale)
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 6132
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: weiß
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 136
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon TenderFay » Mo 3. Jan 2011, 13:33

Ich versteh nicht wieso sich so viele bei diesem over-blog anmelden wenn es doch viel einfachere seiten gibt um einen blog zu erstellen :keineahnung:
Kann mich mal wer aufklären was daran so toll sein soll?
TenderFay
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon iimeyla » Mo 3. Jan 2011, 14:41

TenderFay hat geschrieben:Ich versteh nicht wieso sich so viele bei diesem over-blog anmelden wenn es doch viel einfachere seiten gibt um einen blog zu erstellen :keineahnung:
Kann mich mal wer aufklären was daran so toll sein soll?


Mh.. gute Frage.. :D mein Herzblatt sagt auch dauernd ich solle mich woanders anmelden..da over blog nicht so toll sein soll.. aber ich denk mir immer irgendwie..weil da so viele sind.. wirste halt mehr gesehen.. und hast mehr Besucher :D
Na ma gucken ich glaub ich such mir was anderes.. das ist mir da alles zu kompliziert :>
Benutzeravatar
iimeyla
 
Beiträge: 217
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 00:05
Wohnort: Halle(Saale)
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 6132
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: weiß
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 136
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon TenderFay » Mo 3. Jan 2011, 17:27

Bei mir ists genau umgekehrt, ich kenn nur hier ein paar Mädels die mit over-blog arbeiten und sonst keine und die meisten die ich kenne benutzen blogger oder wordpress :zwinker:
TenderFay
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon Terrorkrümel » Mo 3. Jan 2011, 18:53

@ iimeyla
Nein over-blog kostet nichts. Es ist nur das Premium was du bezahlst wenn du es dir denn kaufst. Sind nur ein paar Extras etc dabei also lohnt sich das nicht so und du willst ja eh nichts ausgeben :zwinker:
Benutzeravatar
Terrorkrümel
Moderatorin
 
Beiträge: 2667
Bilder: 11
Registriert: Do 28. Mai 2009, 14:51
Wohnort: in fluffy Wonderland
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 715
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Türkis
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 611
Geschenke: 17 
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon KeeKsaL » Do 6. Jan 2011, 12:59

also ich finde overblog eigentlich sehr einfach von der bedienung her (:
KeeKsaL
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon It Girl » Do 6. Jan 2011, 17:36

Hallo Tussis :hallo:

Ich wollte mal fragen ob man auch allgemeine Seiten hier vorstellen darf,
oder wirklich nur Blogs ?
Denn ich bin gerade dabei eine Fanseite aufzubauen und wollte mal nach eurer meinung zum Layout fragen.
Benutzeravatar
It Girl
 
Beiträge: 578
Registriert: Do 6. Aug 2009, 21:18
Wohnort: Oberhausen
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 357
Geschenke: 3 
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon malibu stacy » Do 6. Jan 2011, 20:48

It Girl hat geschrieben:Hallo Tussis :hallo:

Ich wollte mal fragen ob man auch allgemeine Seiten hier vorstellen darf,
oder wirklich nur Blogs ?
Denn ich bin gerade dabei eine Fanseite aufzubauen und wollte mal nach eurer meinung zum Layout fragen.


Hi! :hallo:

Ich würd sagen, dieses Thema sollten wir wirklich nur für Blogs nehmen, aber Du kannst gern ein neues Thema in diesem Bereich zu der Website öffnen!
Benutzeravatar
malibu stacy
Moderatorin
 
Beiträge: 2807
Registriert: Do 30. Apr 2009, 23:28
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 58
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon iimeyla » Do 6. Jan 2011, 23:28

KeeKsaL hat geschrieben:also ich finde overblog eigentlich sehr einfach von der bedienung her (:



ich komme da gar nicht klar :D :(
Benutzeravatar
iimeyla
 
Beiträge: 217
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 00:05
Wohnort: Halle(Saale)
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 6132
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: weiß
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 136
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon Shaggi » Mo 10. Jan 2011, 20:19

Dann stelle ich auch mal kurz meinen noch relativ frischen Blog vor! :)

Schaut doch mal vorbei und schmökert ein wenig...

http://shaggiliciouzzz.blogspot.com/

Lg, Shaggi :zwinker:
Benutzeravatar
Shaggi
 
Beiträge: 9
Bilder: 7
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:50
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 24306
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: lila, pink, berry
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 8
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon malibu stacy » Mi 12. Jan 2011, 15:31

TenderFay hat geschrieben:Hab zur Zeit ein kleines Gewinnspiel am laufen, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen :)

http://flower-cupcake.blogspot.com/2010/12/weihnachts-und-silvestergewinnspiel.html

Ich wünsch euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :blume:


Sag mal, hast Du eigentlich bei diesem Nagellack-Shop angefragt, ob die Dir etwas für ein Gewinnspiel zur Verfügung stellen oder haben die sich von sich aus bei Dir gemeldet? Hat Dir schonmal irgendein Shop / Unternehmen Sachen zum Testen zur Verfügung gestellt? Interessiert mich einfach mal so!
Benutzeravatar
malibu stacy
Moderatorin
 
Beiträge: 2807
Registriert: Do 30. Apr 2009, 23:28
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 58
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: BLOGs - Vorstellung, Diskussion, Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon TenderFay » Do 13. Jan 2011, 23:12

malibu stacy hat geschrieben:
TenderFay hat geschrieben:Hab zur Zeit ein kleines Gewinnspiel am laufen, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen :)

http://flower-cupcake.blogspot.com/2010/12/weihnachts-und-silvestergewinnspiel.html

Ich wünsch euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :blume:


Sag mal, hast Du eigentlich bei diesem Nagellack-Shop angefragt, ob die Dir etwas für ein Gewinnspiel zur Verfügung stellen oder haben die sich von sich aus bei Dir gemeldet? Hat Dir schonmal irgendein Shop / Unternehmen Sachen zum Testen zur Verfügung gestellt? Interessiert mich einfach mal so!


Den Nagellackshop hab ich selbst angeschrieben und gefragt ob sie nicht vielleicht Lust haben etwas fürs Gewinnspiel zu sponsern weil ich auch einen Artikel über ihren Shop geschrieben hab und auch selbst gerne dort bestelle :zwinker:

Und ja mich hat schon eine Firma angeschrieben ob ich Interesse habe verschiedenste Produkte von verschiedensten Marken zu testen und bei denen lieg ich jetzt vor und wenn sie etwas haben dann schreiben sie mich an und fragen ob ich dieses Produkt testen mag, bis jetzt war noch nichts für mich dabei, aber vielleicht kommt das ja noch :grins:
TenderFay
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Pinklady Beauty Blog

Beitragvon Pinklady1510 » Mo 17. Jan 2011, 01:12

Habe mal wieder einen Neuen Blog gemacht,wo ich auch jeden Tag neu Poste... Wollte euch den mal vorstellen.

Würde mich rießig um mehr leser freuen xD Viele liebe grüße Nicky

http://pinklady-beauty-blog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Pinklady1510
 
Beiträge: 1457
Bilder: 21
Registriert: Do 6. Mai 2010, 00:15
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 6
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 648
Geschenke: 3 
----------------------------------------

Nächste

Zurück zu PC und Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!