Kombinierte Asienreise - welcher Anbieter?

  
Absichten und Erlebnisse zur schönsten Zeit im Jahr...

Kombinierte Asienreise - welcher Anbieter?

Beitragvon Maria99 » Fr 4. Aug 2017, 16:47

Hi,

wir wollen es unbedingt machen, eine kombinierte Asienreise, nur selbst planen, das geht gar nicht. Daher sind wir nun auf der Suche nach einem erfahrenen Anbieter, wer von euch konnte bereits Erfahrungen machen?
Benutzeravatar
Maria99
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 21. Jan 2014, 00:54
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 66
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kombinierte Asienreise - welcher Anbieter?

Beitragvon IsabellaMuenster » So 6. Aug 2017, 06:46

Hallo,

wir haben bereits so eine Reise hinter und und ich kann es echt nur empfehlen. Das alles selbst du planen, kam für uns nicht in Frage, denn ich denke mal da benötigt man eben entsprechende Erfahrung. Schau mal hier http://www.asia-live-kombireisen.de/, da waren wir absolut zufrieden und überzeugt. Da merkt man einfach, man hat es mit Profis zu tun und die wissen eben wie es zu funktionieren hat. Die kümmern sich eben auch um alles.
IsabellaMuenster
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 15:11
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 48143
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: gelb
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 39
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kombinierte Asienreise - welcher Anbieter?

Beitragvon bellatrice89 » Di 8. Aug 2017, 08:26

Eine Freundin von mir war letztes Jahr in Asien gewesen und hatte die Reise selbst geplant und organisiert, ich hatte das etwas mitbekommen und das war wohl gar nicht so schwierig und aufwändig, vor Ort muss wohl auch alles problemlos geklappt haben. :drehstuhl:

Wo genau soll eure Reise denn hingehen und wie lange wollt ihr überhaupt bleiben? Viel Spass trotzdem schon mal bei der Planung! :hasenzahn:
Benutzeravatar
bellatrice89
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 10:49
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 97980
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Mint
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 13
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Urlaub und Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!