Info zu US Visa?

  
Absichten und Erlebnisse zur schönsten Zeit im Jahr...

Info zu US Visa?

Beitragvon Naschi » Fr 8. Dez 2017, 14:25

Huhu, weiß jemand, wo man Informationen zu den unterschiedlichen Visa für die USA finden kann? Auf Deutsch wäre super - danke! :ok:
Naschi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 09:35
Postleitzahl: 13414
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Info zu US Visa?

Beitragvon Taschensuechtige » Sa 9. Dez 2017, 09:45

Hi,
ich würde auf die Website der US-Botschaft in Deutschland gehen oder dort anrufen und fragen, ob es irgendwo Infomaterial gibt. Habe da auch schon mal angerufen und mich nach Visabestimmungen vor unserem USA Urlaub informiert - die helfen eig. schnell und gerne...
lg, Nati
Benutzeravatar
Taschensuechtige
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 09:31
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 10387
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 15
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Info zu US Visa?

Beitragvon Maria99 » So 10. Dez 2017, 00:19

Hi!

Ich denke auch, dass du wahrscheinlich am besten beraten bist, wenn du dich an die deutsche Botschaft in den USA wendest. Die können dir sicher genau beantworten, wie du am besten vorgehst, damit du bezüglich deiner Einreise keine unnötigen Komplikationen entstehen.

Hast du dich denn eigentlich auch schon bezüglich einer passenden Unterkunft gekümmert?

Wenn nicht, dann schau doch am besten mal online nach einem Cape Coral Ferienhaus. Für das dort Dargebotene sowie die Umgebung in Florida sind die Ferienhäuser echt preiswert zu mieten.
Benutzeravatar
Maria99
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 21. Jan 2014, 00:54
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 138
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Info zu US Visa?

Beitragvon Salli » Mo 11. Dez 2017, 13:14

Welchen Zweck hat deine Reise denn? Möchtest du in den Staaten Urlaub machen oder hat deine Reise einen anderen Zweck? Das ist im Hinblick auf die unterschiedlichen US Visa entscheidend. :) Siehe z. B. https://www.visum-usa.de/. Wenn du eine Urlaubsreise planst und deutsche Staatsbürgerin bist, reicht im Normalfall die Teilnahme/Registrierung zum "ESTA"-Programm. :)
Salli
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Feb 2016, 11:29
Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 58119
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 13
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Urlaub und Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!