Wohnwagen verkauf!

Absichten und Erlebnisse zur schönsten Zeit im Jahr...

Wohnwagen verkauf!

Beitragvon tussnelda123 » Sa 30. Dez 2017, 05:40

Einen wunderschönen guten morgen,
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, Ich habe vor einem Jahr ein Wohnmobil geerbt bekommen von meinem Großvater.
Lange Zeit habe ich überlegt das WoMo selbst zu behalten. Habe aber nun festgestellt, dass das nicht zu mir passt bzw das ich einfach zu wenig verreise. Nun wollte ich das Prachtstück verkaufen. Jemand ne Idee auf was ich da achten muss beim Verkauf?
tussnelda123

Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: lila
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 264
Geschenke: 1 

Re: Wohnwagen verkauf!

Beitragvon Julia83 » Sa 30. Dez 2017, 14:48

@tussenelda123
Halli Hallo. Ist aufjedenfall der richtige Schritt den du da dann gehen willst. Die Zeit würde ich aufjedenfall aufbringen um mit dem Fahrzeug nett Reisen zu gehen. Finanziell sieht das ganze aber anders aus :/
Würdest du auch ne Finanzierung nehmen? Ich glaube kaum einer kann heutzutage das Geld dafür aufbringen solche Fahrzeuge zu kaufen. Ist ja dann auch vlt für andere ganz interessant wenn du diese Möglichkeit anbietest. Dafür hätte ich mal für alle was mit gebracht https://www.wohnwagenfinanzierung.com
Handelt sich um Finanzierungshilfe für solche Fahrzeuge, Von daher wäre das eventuell was für den ein oder anderen.
Ich wünsche dir von meiner Seite aus dennoch ganz viel Glück beim Verkauf. :D
Julia83

Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
Tussi-Dollar: 144
Geschenke: 1