Kurztrip in den Schnee gesucht!

  
Absichten und Erlebnisse zur schönsten Zeit im Jahr...

Kurztrip in den Schnee gesucht!

Beitragvon lola1 » Fr 2. Mär 2018, 13:45

Hallo,

bevor die Ski Saison vorbei ist, wollen mein Freund und ich uns bei einem Kurztrip nochmal auf die Piste wagen. Allerdings wissen wir noch nicht wo es hingehen soll. Mein Freund ist begeisterter Snowboarder und deswegen will er wo hin, wo er sich mit seinem Board austoben kann.
Kennt ihr schöne Skigebiete in Österreich, die sowohl für Skifahrer als Snowboarder geeignet sind?

Danke!
lola1
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 12:13
Postleitzahl: 1200
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kurztrip in den Schnee gesucht!

Beitragvon fashionlovo » Fr 2. Mär 2018, 15:37

Hey,

ich bin selbst leidenschaftlicher Snowboardfahrer und meine Freunde und ich hatten letztes Jahr im Grossarltal ziemlich viel Spaß. Dort gibt es nämlich einen Funpark extra für Boardfahrer. Da waren echt ein paar cool Freestyler unterwegs. Das dürfte deinem Freund schon gefallen :)
Aber auch für Skifahrere wird richtig viel angeboten. Wenn mich nicht alles täuscht, gabs da über 10 Lifte und noch viel mehr Pisten.Bei uns hat sich die damals Reise auf jeden Fall ausgezahlt. Mehr Infos gibts hier: http://www.rindereben.at/winterurlaub/s ... rossarltal

LG
Benutzeravatar
fashionlovo
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 13:44
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 1448
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: black
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 44
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kurztrip in den Schnee gesucht!

Beitragvon Nora » So 18. Mär 2018, 16:08

Hi! Schau doch vielleicht mal hier ( https://www.liebesonne.at ) das ist ein ski hotel sölden ...da könntet ihr noch glück haben, wenn ihr euch beeilt :D :D...also ich glaube im April geht da bestimmt schneetechnisch noch was !?....Viel erfolg und eine schöne Zeit! :)
Nora
 
Beiträge: 193
Registriert: Do 5. Mär 2015, 12:39
Postleitzahl: 89219
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 150
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kurztrip in den Schnee gesucht!

Beitragvon Josie_123 » Mo 26. Mär 2018, 11:17

Eines der besten Hotels für ski holidays in italy findest du hier: http://www.belvita.it/en/

:) :)
Josie_123
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 13:43
Anzahl Schuhe: ca. 50 Paar
Postleitzahl: 33615
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 31
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kurztrip in den Schnee gesucht!

Beitragvon Lolana » Sa 14. Apr 2018, 17:48

Hey in den Schnee ist eine gute Idee.

Dort hab ich meinen Mann kennengelernt und habe uns direkt verliebt.
Leider habe ich am Anfang erst Angst gehabt ob es das richtige ist. Daraufhin hat mir eine sehr gute Freundin eine sehr gute Seite gezeigt. Wenn ich die nicht gehabt hätte hätte ich vielleicht die Liebe meines Lebens nicht gefunden.

Ich kann dir meiner Meinung nach es nur empfehlen in den Schnee zu gehen. Es ist schön romantisch und Mann kann sich gegenseitig wären. Falls dich Dieb Seite interessiert die mich zur Vernunft gebracht hat hier ist sie http://www.lerne-zu-lieben.com/bindungs ... der-liebe/

Wir waren in Österreich und waren sehr zufrieden.
Hoffentlich habt ihr Spaß

LG
Lolana
 
Beiträge: 182
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 23:24
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 130
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Urlaub und Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!