Nach Spitze kommt Strick??

  
Top, Shirt oder Bluse. Diskutiert Eure Kombinationen.

Nach Spitze kommt Strick??

Beitragvon Tanitha » Mi 21. Jun 2017, 13:46

Huhu,

ich seh jetzt überall so Strick Tops in den Geschäften oder gehäkelt. Davor waren es ja diese Spitze Tops. Ich muss sagen, die haben schon was. Sieht natürlich immer etwas nach Oma aus, finde ich. Aber ich dachte, mit einer kleinen Variation könnte das gut sein.

Wie kombiniert man sowas? Vielleicht mit einer coolen Lederhose oder -jacke?

Liebe Grüße,

:kitty:
Tanitha!
Tanitha
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:59
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 10245
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 40
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Nach Spitze kommt Strick??

Beitragvon aasbär » Fr 23. Jun 2017, 13:07

Früher hatte meine Oma so etwas auch selbst gestrickt und ich mag die Sachen immer noch. Sie hatte meist normale Sockenwolle für die Socken genommen und aber auch schon so schöne Pullis mit Filzwolle oder Opalwolle gemacht. Die waren und sind einfach immer noch super kuschelig. Ich hatte ihr auch letztens neue Filzwolle und ein paar neue Stricknadeln, über das https://www.sockenwolleparadies.de/ gekauft. Nur leider meinte sie dann zu mir, dass sie schon zu alt wäre um noch so etwas großes zu stricken. :(
Ich hatte mich schon so gefreut.

Du kannst das auch ganz einfach kombinieren, mit einer Jeans und musst nichts darüber ziehen, außer es ist eventuell kalt. Es kommt ja auf die Art und Weise mit welchem Selbstbewusstsein du die Sachen trägst. Wenn man sieht, dass du dich wohl fühlst wirkt es meiner Meinung nach auch nicht nach Oma, du bist ja schließlich auch noch nicht so alt. Aber natürlich geht auch eine Lederhose, ich glaube halt wirklich fast alles geht und ich habe auch schon so ziemlich alles gesehen. :D
Benutzeravatar
aasbär
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 13:55
Postleitzahl: 31275
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: weiss
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 7
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Nach Spitze kommt Strick??

Beitragvon Nurso » Fr 23. Jun 2017, 16:07

Mag den Trend total, ich kombiniere dann gerne Jeansshort mit solchen Teilen!
Nurso
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:42
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 13587
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: Nach Spitze kommt Strick??

Beitragvon Anget1971 » Mo 17. Jul 2017, 08:34

Ich trage das auch sehr gerne weil ich finde man kann das mit sovielen Sachen kombinieren :)
Benutzeravatar
Anget1971
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:33
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 56291
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 20
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Nach Spitze kommt Strick??

Beitragvon Markness » Mo 17. Jul 2017, 16:26

Hab auch das Gefühl, dass das gerade wieder sehr zum Trend wird. Früher mochte ich Strick so gar nicht, aber mittlerweile gefällt mir das ein oder andere Teil doch ganz gut.
Benutzeravatar
Markness
 
Beiträge: 131
Registriert: Do 7. Mär 2013, 11:00
Postleitzahl: 83052
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 56
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Nach Spitze kommt Strick??

Beitragvon Sweeted » Mi 26. Jul 2017, 09:28

So ein schöner warmer Kuschelpulli ist was feines, passt auch in schönen Erdtönen toll zum Herbst - also dem aktuellen Wetter da draußen
Benutzeravatar
Sweeted
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 09:03
Anzahl Schuhe: ca. 50 Paar
Postleitzahl: 54531
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: türkis
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Nach Spitze kommt Strick??

Beitragvon Raslamares » Di 8. Aug 2017, 05:48

ich liebe auch den Trend das kann man immer schön kombinieren und alles sind dann immer begeistert :)
Benutzeravatar
Raslamares
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 13:21
Anzahl Schuhe: ca. 100 Paar
Postleitzahl: 73525
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 11
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Oberteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!