Suche ausgefallenes Damenoberteil

  
Top, Shirt oder Bluse. Diskutiert Eure Kombinationen.

Suche ausgefallenes Damenoberteil

Beitragvon Kleo » Mi 15. Nov 2017, 12:18

Hallo Community!
Um meinen neuen Freund so richtig um den Finger wickeln zu können habe ich mir gedacht suche ich mir so richtig Sexy Klamotten zusammen. Dabei ist mir der Onlineshop von Hirsefelt.de ins Auge gesprungen und jetzt wollte ich mich bei euch umhören ob dort schon mal eingekauft hat und mir sagen könnte wie zufrieden derjenige oder diejenige damit war.

Grüße Kleo
Kleo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Sep 2016, 18:00
Postleitzahl: 8020
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Suche ausgefallenes Damenoberteil

Beitragvon Jehing » So 26. Nov 2017, 23:48

Habe dort noch nie was gekauft, probiere es doch einfach mal aus und fertig. Deine Erfahrung kannst du ja dann mit uns teilen.
Benutzeravatar
Jehing
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 7. Sep 2017, 22:49
Wohnort: Leipzig
Postleitzahl: 4321
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 15
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Suche ausgefallenes Damenoberteil

Beitragvon windowbird » Di 28. Nov 2017, 17:30

Momentan hat auch Mango sehr tolle Sachen aus Samt, Bodys in Wickelotik oder was immer gut kommt wenn man oben einen Uboot Ausschnitt trägt, der die Schultern frei lässt - etwas Haut aber nicht anzüglich!
Benutzeravatar
windowbird
 
Beiträge: 57
Registriert: So 5. Jul 2015, 16:44
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: lavender
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 52
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Suche ausgefallenes Damenoberteil

Beitragvon MollyGi » Mo 11. Dez 2017, 15:24

Hey Kleo, :hallo:

da habe ich noch nie bestellt, sagt mir auch gar nichts...hast es schon ausprobiert?

Ich habe mir eine super schöne, sexy und trotzdem elegante und stilvolle Bluse auf https://nobananas.de/shop/de/kleidung/bluse.html bestellt. Leider ist diese jetzt ausverkauft, aber vielleicht findest du ja was anderes auf der Seite :) Mag dort vor allem die schönen Stoffe und schlichten Schnitte, die aber trotzdem raffiniert sind.
Die Qualität ist super und man fühlt sich wirklich toll in den Blusen. Bestelle dort immer mal wieder, für besondere Anlässe :liebchen:

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!
MollyGi
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 24. Okt 2017, 08:55
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 60325
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 21
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Oberteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron