T Shirts drucken lassen

  
Top, Shirt oder Bluse. Diskutiert Eure Kombinationen.

Re: T Shirts drucken lassen

Beitragvon Gaelic » Mo 26. Mär 2018, 21:37

Mittlerweile habe ich echt einige T-Shirt´s & Sweatshirts in meinem Kleiderschrank liegen die ich mir selbst gestaltet habe. Den Druck lasse ich meist bei https://www.shirtlabor.de/ machen. Dort passt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Qualität der der Shirts & Sweater ist echt klasse und auch die Aufdrucke haben sehen erstklassig aus.

P.S. Selbst meine Freunde sprechen mich mitunter an und möchten das ich die Shirts nachdrucken lasse :)
Gaelic
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:13
Postleitzahl: 14199
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 28
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: T Shirts drucken lassen

Beitragvon Hannah1 » Mo 9. Apr 2018, 09:48

Hi zusammen,
ich habe zum Junggesellenabschied Shirts drucken lassen.
Und zwar bei https://www.shirt-x.de !
Super Qualität und top Preise !
Die Shirts waren wirklich sehr süß. :herz:

VG
Benutzeravatar
Hannah1
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:33
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 44
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Vorherige

Zurück zu Oberteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron