Antifalten Creme

  
Speziell für Tussis, die über 30 Jahre alt sind.

Antifalten Creme

Beitragvon choschtiwiya » So 21. Feb 2010, 09:51

welche Erfahrungen habt Ihr und mit welcher seid ihr top zufrieden?

hab schon so einige Cremes probiert
aber neige schnell zu Rötungen und Pickel
choschtiwiya
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Antifalten Creme

Beitragvon ladylilac » Sa 20. Mär 2010, 13:52

ich benutze die anti aging creme von swisa beauty. sie ist auf aloe vera basis hergestellt, enthält u. a. hyaluronsäure und macht eine glatte und samtweiche haut. ich bin super zufrieden mit der creme. und nachdem du wohl auch etwas problemhaut hast, würde ich dir die creme besonders empfehlen. denn sie enthält u.a. auch salz und mineralien aus dem toten meer und dies tut der haut besonders gut.
zusätzlich gegen meine oberlippenfältchen benutze ich das line reversal peptide serum und das ist super klasse. damit habe ich meine fältchen komplett wegbekommen und das serum hat einen sog. botox effekt. anschließend kommt die antiaging creme drauf. einfach perfekt!

und noch ein tipp: wenn du zu pickeln neigst, dann empfehle ich dir die schlammreinigungsseife und den mineraltoner. ich hatte auch eine ganz schlechte haut, immer pickel und seitdem ich mich damit pflege, sind die pickel weg und kommen auch nicht mehr.

die produkte bestell ich immer im onlineshop von swisabeauty.de.
Benutzeravatar
ladylilac
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:25
Postleitzahl: 80797
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: violett
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 10
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Antifalten Creme

Beitragvon rohlfes » Di 17. Jun 2014, 10:28

Probiere es lieber mal in einer Klinik, die sich damit gut auskennt. Botox ist sicherlich der Beste Weg, um Alterserscheinungen entgegenzuwirken. Guter Tipp: http://www.klinik-am-weserbogen.de/Oberlidstraffung
War ein super Service und hervorragende Arbeit! Bin sehr zufrieden....
rohlfes
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 08:46
Postleitzahl: 31137
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 30
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Antifalten Creme

Beitragvon Raiponce » Mi 9. Jul 2014, 19:01

Meine neue Geheimwaffe: Sun Ozon Sonnenfluid med LSF30, gibts bei Rossmann! Da haben sonnenbedingte Altererscheinungen keine Chance mehr...und zudem ist das Fluid sehr reichhaltig und pflegend. Ich kaufe keine andere Creme mehr.^^
Benutzeravatar
Raiponce
Moderatorin
 
Beiträge: 3858
Bilder: 1
Registriert: Do 19. Mai 2011, 18:45
Wohnort: Ruhrpott
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Lila, Grün, Schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3620
Geschenke: 3 
----------------------------------------

Re: Antifalten Creme

Beitragvon Batwoman » Mi 22. Jul 2015, 10:23

rohlfes hat geschrieben:Probiere es lieber mal in einer Klinik, die sich damit gut auskennt. Botox ist sicherlich der Beste Weg, um Alterserscheinungen entgegenzuwirken. Guter Tipp: http://www.klinik-am-weserbogen.de/Oberlidstraffung
War ein super Service und hervorragende Arbeit! Bin sehr zufrieden....


Ernsthaft? Ich finde Botox muss es nicht gleich sein. O.O
Benutzeravatar
Batwoman
 
Beiträge: 372
Registriert: Do 10. Jul 2014, 09:40
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 60325
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 267
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Antifalten Creme

Beitragvon Träumerin » So 13. Sep 2015, 19:56

Hat noch jemand nen Tipp für ne Creme, am liebsten ne Nachtcreme...
Mich stören vor allem die Fältchen unter den Augen...
Träumerin
 
Beiträge: 79
Registriert: So 2. Aug 2015, 18:38
Wohnort: Mölln (Nähe Hamburg bzw. Lübeck)
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 23879
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 52
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Antifalten Creme

Beitragvon honey10 » So 20. Sep 2015, 20:50

Träumerin hat geschrieben:Hat noch jemand nen Tipp für ne Creme, am liebsten ne Nachtcreme...
Mich stören vor allem die Fältchen unter den Augen...


Ich hab eine Augencreme von Vichy, damit bin ich ganz zufrieden. :puschel:
honey10
 
Beiträge: 10347
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2056
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Antifalten Creme

Beitragvon duchess » Di 22. Sep 2015, 19:42

Ich würde für die Augenpartie auch eine spezielle Augencreme empfehlen!
Ich nehme immer eine von Santaverde mit Aloe Vera. Die spendet der Haut viel Feuchtigkeit und ich komme sehr gut mit dieser Creme zurecht. Meine Haut ist sehr empfindlich, gerade rund die Augenpartie, und andere Cremes haben schnell ein Brennen hinterlassen oder ich hatte sogar das Gefühl, dass sie die Haut noch zusätzlich austrocknen.
Benutzeravatar
duchess
 
Beiträge: 164
Registriert: So 23. Aug 2015, 14:12
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 22
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 143
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Antifalten Creme

Beitragvon Träumerin » Di 22. Sep 2015, 22:15

Danke für eure Tipps...
Träumerin
 
Beiträge: 79
Registriert: So 2. Aug 2015, 18:38
Wohnort: Mölln (Nähe Hamburg bzw. Lübeck)
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 23879
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 52
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Antifalten Creme

Beitragvon Sanna » Mi 23. Sep 2015, 21:36

Ich bin sogar soweit gegangen und habe mir eine Aloe Vera Pflanze gekauft :hasenzahn:
Aber das Gel aus einem der Triebe zu popeln ist sehr mühselig.
Alternativ habe ich mir also das Apresgel von Sundance von DM geholt.
Da sind 98% reines Aloe Gel und 2% Alkohol enthalten.

Aloe ist für mich das absolute Wundermittel, nicht nur zur Feuchtigkeitsspende auch für Verbrennungen, (Sonnenbrand), Haarpflege,Insektenstiche und Wundheilung
Sanna
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Antifalten Creme

Beitragvon CelinaHillebrandt » Mo 29. Jan 2018, 20:20

Hallo,

ich habe vor kurzem erst von einer Methode mit dem Namen : acide hyaluronique GELESEN, das soll
wirklich gut gegen Falten helfen, minderwertige Cremes helfen da bestimmt nicht, die kosten
nur zu viel Geld..
Benutzeravatar
CelinaHillebrandt
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 13:53
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 1151
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 43
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Ü30-Treffpunkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!