Rechnung?

Was shoppt Ihr aktuell? Wo gibt es die besten Schnäppchen? Alles zum Thema Shopping gibt es hier!

Rechnung?

Beitragvon tussnelda123 » Sa 2. Sep 2017, 10:25

Guten morgen,
Und zwar bin ich für die Zukunft auf der Suche nach Shops wo ich auf Rechnung zahlen kann. Die Abwicklung ist für mich einfach besser dann. Davon mal abgesehen möchte ich gerne erst die Ware sehen bevor ich für irgendwas zahle. Ich denke mal dass das auch normal ist und jeder gerne so machen würde.
Bin mir nicht sicher ob Amazon sowas macht auf Rechnung.. Kennt sich damit jemand aus und hat schon seine Erfahrungen gemacht?
tussnelda123

Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: lila
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 257
Geschenke: 1 

Re: Rechnung?

Beitragvon Julia83 » Sa 2. Sep 2017, 13:00

Es gibt Millionen Shops auf dieser Welt die mit Sicherheit das ganze auf Rechnung anbieten im Internet.
Die Frage ist aber nun in welche Richtung soll es gehen.. Es bringt ja nichts wenn du Kleidung suchst und ich dir nen Anbieter für Handys schicke.
Du Spekulierst schon richtig. Amazon bietet auch Rechnung an, das ganze kannst du hier https://www.shopbetter.de/ratgeber/kauf-auf-rechnung/ nachlesen. Da findest du auch noch andere Shops die aufgelistet werden die Rechnungen anbieten.
Ich denke mal das du da einen Blick rein schmeißen solltest ;)
Julia83

Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
Tussi-Dollar: 130
Geschenke: 1 

Zurück zu Shopping / Schnäppchen