Schaufenster gestalten

Diskutiere mit den Mädels über Deine Schule, Ausbildung oder Deinen Beruf.

Schaufenster gestalten

Beitragvon Markness » Mo 17. Okt 2016, 10:02

Hallo,
ich habe mal eine Frage was die Arbeit betrifft. Bei uns im Laden soll das Schaufenster neu gestaltet werden und jetzt war die Idee, da u.a. einen Bildschirm hinzustellen, auf dem u.a. aktuelle Angebote, Aktionen usw. zu sehen sind. Wir haben das jetzt schonmal ausprobiert, aber mit einem normalen Fernseh-Monitor funktioniert es nicht so gut, man kann, vor allem bei starkem Sonnenschein, nicht alles richtig erkennen. Gibt es da andere Alternativen, die man nutzen könnte? Bei uns kennt sich da leider niemand so gut mit der Technik aus.
Markness

Postleitzahl: 83052
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 50
Geschenke: 1 

Re: Schaufenster gestalten

Beitragvon Rondana » Mo 17. Okt 2016, 11:24

Hallo,

ich habe bei der Ladeneinrichtung einer Freundin geholfen, daher weiß ich da ein bisschen Bescheid. Nein, ein normaler Monitor geht da meistens nicht, aber es gibt dafür spezielle, sogenannte Industriemonitore, die extra für den Einsatz im Freien oder eben für Schaufenster entwickelt wurden. Am besten du fragst da mal bei einem Hersteller oder mehren an, die können ja da auch ganz gut beraten, was für deinen Fall am besten geeignet wäre. Viel Erfolg!
Rondana

Postleitzahl: 45219
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Gelb
Anzahl Tattoos: 0
Tussi-Dollar: 28
Geschenke: 1 

Re: Schaufenster gestalten

Beitragvon AngieW » Mo 4. Sep 2017, 12:18

Hallo :),

Ich muss Rondana zustimmen, dass es sich dabei meistens um Industriemonitore handelte, welche dafür entwickelte wurde das Licht weniger zu reflektieren.

Das sind meistens auch Monitore, die ein PC-System enthalten und auch dementsprechend genutzt werden können. Aber ich denke, man findet auch dafür entsprechende Fernsehgeräte die für so etwas speziell ausgerichtet sind. Quasi Werbemonitore für den Schaufensterbereich oder für Indoor, Outdoor.

Ich hoffe du wirst fündig & viel Erfolg
LG
:idee:

Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 80805
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 3