Powerpoint Spezialist gesucht

Diskutiere mit den Mädels über Deine Schule, Ausbildung oder Deinen Beruf.

Powerpoint Spezialist gesucht

Beitragvon Rondana » Mo 14. Mai 2018, 11:02

Hallo ihr Lieben,

ich muss auf Arbeit das erste Mal seit gefühlten Jahren mal wieder eine Powerpoint Präsentation vorbereiten. Da die Zeit drängt, das Wissen über dieses Programm knapp ist und die Präsentation wirklich gut werden muss, wollte ich mal nachfragen, ob es auch Powerpoint Spezialisten gibt, die einem eventuell unter die Arme greifen können? Das würde mir zumindest etwas mehr Zeit und Sicherheit geben.

Danke schon mal!

Liebe Grüße
Rondana

Postleitzahl: 45219
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Gelb
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 30
Geschenke: 1 

Re: Powerpoint Spezialist gesucht

Beitragvon susskirsch » Do 17. Mai 2018, 08:45

Hallo Rondana,

ja, das kenne ich. Ich mache zwar häufiger Powerpoint Präsentationen, bin aber trotzdem jedes Mal wieder nervös. Mich würde allerdings interessieren: Brauchst du nur jemanden, der sich mit dem Thema auskennt und dir unter die Arme greift, oder willst du, dass jemand die Präsentation komplett für dich erledigt?

Wenn du öfters solche Präsentationen machen musst, würde ich dir raten, dir nur etwas Hilfestellung geben zu lassen, damit du es irgendwann selber lernst und mehr Sicherheit bekommst. Auf dieser Seite (https://v2-powerpoint.de/ ) bekommst du Tipps vom Powerpoint Experten. Dort kannst du dir ein paar Grundregeln für deine Powerpoint Präsentation selber durchlesen, hast aber auch die Möglichkeit, die Agentur zu buchen und dir eine Präsentation ausarbeiten zu lassen.

Ich hoffe, das hilft.

Viele Grüße
susskirsch

Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 83043
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
Tussi-Dollar: 39