Wie viel Schmuck tragt ihr?

  
Schmuck, Gürtel, Haarspangen, etc. Alles was das perferkte Outfit abrundet.

Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon Lolo » Mo 12. Jun 2017, 19:46

Hi Mädels,

ich bin neu hier und wollte mal Fragen wie viel Schmuck ihr so tragt.
Ich selbst trage Ohrringe (auf einer Seite habe ich einen Tunnel) und ich trage gerne Halsketten.
Aber ich mag es nicht zu viel Accessoires zu tragen, weil ich nicht so auffallen will
(bin da eher schlicht). :schaem:
Aber meine Freundinnen sagen, dass sie lieber so viel wie möglich tragen.


Ich wollte wissen wie das bei euch so ist.
Eher schlicht oder so viel wie möglich? Oder habt ihr eine ganz andere Meinung? :keineahnung:
Lolo
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 17:16
Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 83398
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 6
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon Markness » Mi 14. Jun 2017, 08:29

Ich bin da auch eher schlicht und trage im Alltag eigentlich relativ wenig Schmuck. Zu bestimmten Anlässen zum Beispiel beim Weggehen oder zu Feierlichkeiten kann es dann schon mal ein bisschen mehr sein.
Benutzeravatar
Markness
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 7. Mär 2013, 11:00
Postleitzahl: 83052
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 59
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon SeWePb » So 18. Jun 2017, 14:38

Ich trage viel Schmuck. Ohrringe, Ketten und Ringe müssen schon dabei sein.
SeWePb
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:24
Anzahl Schuhe: ca. 150 Paar
Postleitzahl: 49
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 17
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon glitterbaby » Mo 19. Jun 2017, 00:04

Früher habe ich extrem viel Schmuck getragen. Eine ganze Montur - alle zusammenpassend von Ohrringen bis Fußkettchen :-P

Heutezutage trage ich lediglich nur noch ein Armband und eine Uhr. Ab und zu auch noch Ohrringe, aber eher selten. Die tun mir in letzter Zeit so oft weh :(

Am liebsten würde ich auch gerne immer eine Tiffany Kette tragen, aber da muss ich erst meinen Freund dazu überreden, dass er mir eine kauft haha
glitterbaby
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:29
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 1090
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pastell-lila
Anzahl Tattoos: 8
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 34
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon MissCuty » Mo 19. Jun 2017, 23:00

Also am allerliebsten trage ich Ringe und Ohrringe. Gerade eher dickere Ringe und lange, massige Ohrringe finde ich toll! Finde das gibt Outfits einfach einen edleren und aussagekräftigeren Look. :)
Benutzeravatar
MissCuty
 
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Sep 2016, 03:41
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 1030
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 12
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon MariaTh90 » Di 24. Okt 2017, 12:36

Unterschiedlich. Ich trage mal nur Ohrringe und Armbänder, mal vergesse ich es, mal nur Ohrringe usw. Hängt bei mir also wirklich davon ab, ob ich was vergesse oder es eilig habe
MariaTh90
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Okt 2017, 03:08
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 45127
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rosa, Pink, Lila
Anzahl Tattoos: 4
Anzahl Piercings: 4
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 6
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon Sarai » Di 24. Okt 2017, 12:56

Das ist bei mir recht unterschiedlich. So richtig behängen tue ich mich eher selten, kommt aber auch mal vor. Da ich aber ohnehin nicht so arg viel hochwertigen Schmuck besitze ist das übersichtlich bei mir. Was ich immer trage sind Ohrringe und mein Ehering. Ohrringe habe ich auch eine Menge. Der Rest ist ganz unterschiedlich. Oft trage ich zum weggehen noch eine Armbanduhr falls das als Schmuck durchgeht und manchmal auch irgendeinen Haarschmuck, weil mein Mann das so gerne mag.
Benutzeravatar
Sarai
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:59
Wohnort: Wien
Anzahl Schuhe: ca. 80 Paar
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 22
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon MollyGi » Di 24. Okt 2017, 14:44

Hallooo,
ich trage immer echten Goldschmuck von meiner Mutter oder meiner Großmutter.
Schmuck sollte einem etwas bedeuten.
Ich habe die Wahl zwischen zwei verschiedenen Ohrsteckern, einmal kleine goldene Kugeln und kleine Stecker mit Diamanten.
Dann trage ich den ersten Ring, den mein Vater meiner Mutter geschenkt hat, ein Armkettchen meiner Großmutter und eine Halskette mit einer schützenden Hand als Anhänger von meinem Freund.
MollyGi
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 24. Okt 2017, 08:55
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 60325
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 21
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon Raiponce » Mi 25. Okt 2017, 14:45

Wenig und eher dezent, von meinen XXL-Creolen mal abgesehen. ;) Seit sechs Jahren liebe ich Roségold.
Benutzeravatar
Raiponce
Moderatorin
 
Beiträge: 3858
Bilder: 1
Registriert: Do 19. Mai 2011, 18:45
Wohnort: Ruhrpott
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Lila, Grün, Schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3620
Geschenke: 3 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon honey10 » Fr 27. Okt 2017, 09:43

Raiponce hat geschrieben:Wenig und eher dezent, von meinen XXL-Creolen mal abgesehen. ;) Seit sechs Jahren liebe ich Roségold.


Oh ja, roségold liebe ich ebenfalls :herz: Ich hab mittlerweile auch ziemlich viel davon :hasenzahn:
honey10
 
Beiträge: 10328
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: gelb
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2038
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon Untrat » Fr 27. Okt 2017, 22:31

Das stimmt, rosegold ist ja nun doch schon seit einigen Jahren extrem auf dem Vormarsch gewesen. Ich habe mir auch ne Menge schöner Teile davon gegönnt. Sonst bin ich beim Schmuck eher dezent unterwegs.
Untrat
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 22:11
Anzahl Schuhe: ca. 50 Paar
Postleitzahl: 93413
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 4
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon libarella » Do 2. Nov 2017, 11:34

glitterbaby hat geschrieben:Früher habe ich extrem viel Schmuck getragen. Eine ganze Montur - alle zusammenpassend von Ohrringen bis Fußkettchen :-P

Heutezutage trage ich lediglich nur noch ein Armband und eine Uhr. Ab und zu auch noch Ohrringe, aber eher selten. Die tun mir in letzter Zeit so oft weh :(

Am liebsten würde ich auch gerne immer eine Tiffany Kette tragen, aber da muss ich erst meinen Freund dazu überreden, dass er mir eine kauft haha


Hallo,

bei mir ist das genauso! Ich bin auch gerade auf dem Weg der Reduktion. Früher habe ich viel Schmuck getragen und am wichtigsten war mir, dass der Schmuck aufgefallen ist. Jetzt habe ich mich in das bewusstere Einsetzen von Schmuck verliebt. Eigentlich immer am Handgelenk habe ich meine Oozoo, die findet man in der 2. Reihe auf https://www.uhrcenter.de/damenuhren, die ist schön dezent und ich finde sie auch edel. Je nach Anlass trage ich Ohrringe oder eine Halskette, aber oft eben auch gar nichts.

Liebe Grüße, Libarella
libarella
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Nov 2017, 11:15
Postleitzahl: 4810
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 1
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon HannaR » Do 9. Nov 2017, 02:15

Hi Lolo, hi auch an alle anderen Tussis! :kiss:

Bei mir ist das recht unterschiedlich, wie viel Schmuck ich trage und hängt ganz von meiner Laune ab.
Fast täglich trage ich Ringe und Ketten, aber meistens auch noch Ohrringe und Armketten dazu.
Für das Tragen der meisten Schmückstücke ist das Outfit hauptverantwortlich, ob also etwas farblich dazu passt oder nicht.
Ich weiß nicht, wo ihr Schmuck bevorzugt kauft, aber ich bin mit dem Online-Shop https://www.schmuck.de/ringe/ schon seit Jahren sehr zufrieden.

Liebe Grüße,
HannaR
HannaR
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 17:59
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 16
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon Sweetheart » Mi 15. Nov 2017, 11:40

Das ist bei mir eigentlich immer unterschiedlich.

Manchmal hab ich Tage/ Wochen da behänge ich mich geradezu mit allem erdenklichen Schmuck, Ohrringe, Ketten, Hals- und Armbänder, Fußkettchen, Zehenringe, usw. und manchmal eben nur sehr dezent. Das kommt natürlich immer auf mein Outfit, den Anlass und das Wetter, usw. an.
Im Sommer trage ich oft Sandalen, da sind meine Zehen lackiert und dann trage ich z.B. auch Zehenringe, das passiert jetzt im Winter natürlich seltener. Ich habe richtig auffälligen Schmuck, Gold, oder Silber und auch dezenten Schmuck. Perlen, Strasssteine von Swarovski, sogar Herrenschmuck ist dabei. Ich habe z.B. große Creolen, die passen nicht zu jedem Outfit, oder ich trage auch die Goldringe meiner Oma und auch Modeschmuck, ist wie gesagt, immer unterschiedlich.

Momentan mag ich den Pandora Schmuck sehr gerne. Der sieht sieht toll aus, passt hervorragend zu meinem Style und ist auch bezahlbar. Meine erste Adresse zum shoppen ist Juwelier Kettler, da finde ich immer etwas passendes: https://ihrjuwelier24.de/pandora.

Piercings habe ich keine mehr (Nasenpiercing ist wieder zugewachsen) und auch keinen Tunnel. Eine Uhr und und irgendetwas an Schmuck trage ich aber immer.
Sweetheart
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:55
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 40210
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 10
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon Switted » Do 16. Nov 2017, 22:44

Meistens nur Ohrringe, wenn ich raus gehen auch meinen Verlobungsring und manchmal eine feine Kette und eine meiner Uhren.
Switted
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 18:32
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 28325
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon SunnySonni » Fr 17. Nov 2017, 17:25

Bei mir ist das Problem, ich trage immer schon eine bestimmte Kette. Einfach als Art "Talisman".

Ich weiß dass das Aberglaube ist, aber ich fühle mich ohne sie irgendwie nackt.
Naja... wie dem auch sei, es gibt soooo schöne andere Ketten. Ich habe bestimmt zwei, drei gekauft, kann die dann aber nie tragen, weil sie sich mit meiner "Stammkette" nicht vertragen.
Dachte ich jedenfalls immer.
Aber ich habe irgendwann mal gelesen dass es jetzt Trend sein soll mehrere Ketten übereinander zu tragen.
Oder bilde ich mir das ein?

Was sagt ihr?
SunnySonni
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 16:53
Postleitzahl: 4159
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 8
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon Lalilala » Do 14. Dez 2017, 12:15

Je mehr Schmuck desto besser, solange alles zueinander passt und man nicht wie ein Weihnachtsbaum aussieht :D
Lalilala
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Dez 2017, 12:13
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 40213
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 4
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon Lisa2343 » Fr 15. Dez 2017, 16:52

Ich trage eine Uhr von Fossil, ein Armband von pandorra und eine Kette von meiner Oma. Ich liebe meinen Schmuck :-)
Lisa2343
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Nov 2017, 20:39
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 34567
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 4
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Sonstige Accessoires

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!