Wie viel Schmuck tragt ihr?

  
Schmuck, Gürtel, Haarspangen, etc. Alles was das perferkte Outfit abrundet.

Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon Lolo » Mo 12. Jun 2017, 19:46

Hi Mädels,

ich bin neu hier und wollte mal Fragen wie viel Schmuck ihr so tragt.
Ich selbst trage Ohrringe (auf einer Seite habe ich einen Tunnel) und ich trage gerne Halsketten.
Aber ich mag es nicht zu viel Accessoires zu tragen, weil ich nicht so auffallen will
(bin da eher schlicht). :schaem:
Aber meine Freundinnen sagen, dass sie lieber so viel wie möglich tragen.


Ich wollte wissen wie das bei euch so ist.
Eher schlicht oder so viel wie möglich? Oder habt ihr eine ganz andere Meinung? :keineahnung:
Lolo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 17:16
Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 83398
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon Markness » Mi 14. Jun 2017, 08:29

Ich bin da auch eher schlicht und trage im Alltag eigentlich relativ wenig Schmuck. Zu bestimmten Anlässen zum Beispiel beim Weggehen oder zu Feierlichkeiten kann es dann schon mal ein bisschen mehr sein.
Benutzeravatar
Markness
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 7. Mär 2013, 11:00
Postleitzahl: 83052
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 45
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon SeWePb » So 18. Jun 2017, 14:38

Ich trage viel Schmuck. Ohrringe, Ketten und Ringe müssen schon dabei sein.
SeWePb
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:24
Anzahl Schuhe: ca. 150 Paar
Postleitzahl: 49
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 17
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon glitterbaby » Mo 19. Jun 2017, 00:04

Früher habe ich extrem viel Schmuck getragen. Eine ganze Montur - alle zusammenpassend von Ohrringen bis Fußkettchen :-P

Heutezutage trage ich lediglich nur noch ein Armband und eine Uhr. Ab und zu auch noch Ohrringe, aber eher selten. Die tun mir in letzter Zeit so oft weh :(

Am liebsten würde ich auch gerne immer eine Tiffany Kette tragen, aber da muss ich erst meinen Freund dazu überreden, dass er mir eine kauft haha
glitterbaby
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:29
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 1090
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pastell-lila
Anzahl Tattoos: 8
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 11
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Wie viel Schmuck tragt ihr?

Beitragvon MissCuty » Mo 19. Jun 2017, 23:00

Also am allerliebsten trage ich Ringe und Ohrringe. Gerade eher dickere Ringe und lange, massige Ohrringe finde ich toll! Finde das gibt Outfits einfach einen edleren und aussagekräftigeren Look. :)
Benutzeravatar
MissCuty
 
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Sep 2016, 03:41
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 1030
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 12
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Sonstige Accessoires

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!