Kann ich Herrenuhren tragen?

  
Schmuck, Gürtel, Haarspangen, etc. Alles was das perferkte Outfit abrundet.

Kann ich Herrenuhren tragen?

Beitragvon larissa.g » Mo 12. Jun 2017, 15:47

Hallo zusammen :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Uhr, weil ich zu meinem Geburtstag ein ordentliches Plus auf meinem Konto verzeichnen kann. Je mehr ich mich aber umschaue, desto weniger gefallen mir die Uhren, die für Frauen gemacht sind... Ich finde die zu klein und oft zu auffallend mit solchen Glitzersteinen. Mein Style ist eher androgyn, schlicht und minimalistisch. Deswegen sprechen mich eher Uhren für Männer an... Hier zum Beispiel:xxx Fast all dieser Business Uhren gefallen mir besser als 80% aller Damenuhren. Aber kann ich eine Herrenuhr überhaupt tragen? Würde das auffallen, dass ich keine Damenuhr trage? Das mit der Größe würde sich bestimmt richten lassen, indem ich das Armband anpasse.

Bis dann!
larissa.g
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:33
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 3001
Land: Schweiz
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 79
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kann ich Herrenuhren tragen?

Beitragvon Lolo » Mo 12. Jun 2017, 20:10

Ich selbst trage auch eine Herrenuhr.
Die habe ich mal von meinem Freund bekommen, weil ich ihm immer gesagt habe das ich die haben will. :rotwerden:
Aber ich finde sie macht sich ganz gut und ich bekomme auch keine negativen Kommentare, im Gegenteil.

Allerdings würde ich bei der Wahl schon etwas aufpassen.
Eine schlichte mit schmalem Leder passt immer gut. zB. würde mir von dem Link,
den du geschrieben hast die von ck für 115€ super gefallen! :ok:
Lolo
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 17:16
Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 83398
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 6
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kann ich Herrenuhren tragen?

Beitragvon stefani » So 23. Jul 2017, 09:39

Lolo hat geschrieben:Ich selbst trage auch eine Herrenuhr.
Die habe ich mal von meinem Freund bekommen, weil ich ihm immer gesagt habe das ich die haben will. :rotwerden:
Aber ich finde sie macht sich ganz gut und ich bekomme auch keine negativen Kommentare, im Gegenteil.

Allerdings würde ich bei der Wahl schon etwas aufpassen.
Eine schlichte mit schmalem Leder passt immer gut. zB. würde mir von dem Link,
den du geschrieben hast die von ck für 115€ super gefallen! :ok:


Ich habe auch 2 Herren Uhren, bzw unisex Uhren..Sehe da auch kein Problem. Heutzutage trägt ja jede was er möchte, und wenn die Jungs schon das Makeup tragen können, dann können die Frauen mindestens au eine Herrenuhr ihrer Wahl tragen. Bloß keine Schnurrbart wachsen lassen, dann passt das auch! :D

Ich bestelle meine Uhren übrigens meist bei https://www.timestyles.de/maedchenuhren/
Benutzeravatar
stefani
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 22:44
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 63
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kann ich Herrenuhren tragen?

Beitragvon Zahnfee » Mo 31. Jul 2017, 13:20

Ich find, das geht schon, bloß sollte die Uhr nicht zu groß und wuchtig sein.
Benutzeravatar
Zahnfee
 
Beiträge: 14
Bilder: 0
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 16:53
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 4041
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: gelb
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kann ich Herrenuhren tragen?

Beitragvon Lumi » Di 8. Aug 2017, 15:30

Na ja kommt immer drauf an. Es gibt einige Uhren, die man sicherlich auch tragen kann, obwohl sie für Männer gedacht sind. Aber bei manchen Uhren geht das auch einfach gar nicht finde ich und sieht komisch aus. Ich kenne aber ein paar Modelle von Gigandet, die ich auch tragen würde. Findet ihr wenn ihr euch Gigandet bei Timestyles.de anschaut. ;)
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 95
Registriert: So 15. Nov 2015, 22:19
Wohnort: Darmstadt
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 10118
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Lila
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 47
Geschenke: 2 
----------------------------------------

Re: Kann ich Herrenuhren tragen?

Beitragvon DieKathrin » Mi 9. Aug 2017, 10:37

Hallo, bin gerade auf das Thema gestoßen. :zwinker:
Also na klar kannst Du Herrenuhren tragen! Warum denn auch nicht? Kommt ja auf Deinen Body und sonstigen Style auch an! Ich habe ein Fitnessarmband, das Wechselarmbänder hat. Manchmal ist mir nach schick, manchmal nach lässig und das ist dann eher für Herren.
Mach Dir keine Sorgen, Du kannst tragen was Du willst! :banane:
DieKathrin
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 09:11
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 73769
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: Kann ich Herrenuhren tragen?

Beitragvon Schmusetussi85 » So 20. Aug 2017, 13:56

Kann auch nur betonen, dass du alles tragen kannst was dir gefällt - sowohl wenn es nur darum geht seinen eigenen Stil zu haben, als auch um gut auszusehen - muss ja nicht gleich die größte "globigste und protzigste" Männeruhr sein... :hasenzahn: :hasenzahn:
Schmusetussi85
 
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Aug 2017, 12:32
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 55122
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 9
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kann ich Herrenuhren tragen?

Beitragvon elvira » Mi 23. Aug 2017, 12:23

Na klar.
Mir gefallen Damenuhren auch nicht. Ich trage auch, wenn überhaupt, eine Herrenuhr.
elvira
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:53
Postleitzahl: 55122
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 25
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Sonstige Accessoires

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron