Modeschmuck selbst reparieren - wie sinnvoll?

  
Schmuck, Gürtel, Haarspangen, etc. Alles was das perferkte Outfit abrundet.

Modeschmuck selbst reparieren - wie sinnvoll?

Beitragvon Veschngirl » Mo 16. Apr 2018, 14:47

Huhuuuuuuu!

Ich hab mir vor Jaaaahren im BB einen Ring mit roten Steinen gekauft, nur Modeschmuck, aber er gefällt mir noch heute sehr einfach weil er ein so klassisches Design hat, erinnert bisschen an den Schmuck von früher, dezent aber doch irgendwo was besonderes wegen der Steinfarbe.
Der erste Stein hat sich vor paar Tagen dann komplett verabschiedet, nachdem ich ihn vorher schon tausendfach wieder in die Fassung geklebt hatte ist er nun mitsamt selbiger abgefallen :abschied:
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit für mich das selbst wieder zu reparieren?
Zum Juwelier brauch ich mit Modeschmuck auf jeden Fall nicht gehen, is mir irgendwie peinlich....


Kussi
:tschoe:
Benutzeravatar
Veschngirl
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 5. Jul 2016, 14:30
Wohnort: Berlin
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 29
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Modeschmuck selbst reparieren - wie sinnvoll?

Beitragvon SunnySonni » Di 17. Apr 2018, 11:14

Ja, zum Juwelier würde ich mit so etwas auch nicht gehen, da wäre es vermutlich auch einfach zu teuer, was der für so eine Reparatur verlangt, das lohnt sich bestimmt nicht. Vielleicht findest du die richtige Schmuckfassung für deinen Stein online? Schau doch mal die Auswahl hier an, da ist vielleicht die passende dabei?

Ich habe auch eine Schmuckstücke die ich mal wirklich günstig gekauft habe, die ich seit Jahren gerne trage. Ist doch super, wenn man keine paar hundert Euro für teuren Schmuck ausgeben muss!

Falls es klappt kannst du ja mal ein Bild posten vom reparierten Schmuck :)
SunnySonni
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 16:53
Postleitzahl: 4159
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 10
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Sonstige Accessoires

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron