Schwarzer BH unter weißer Bluse??

  
Hier werden die allgemeinen Modetrends im Frühling / Sommer disktutiert

Re: Schwarzer BH unter weißer Bluse??

Beitragvon alina406 » So 18. Jun 2017, 01:48

Wie schon ein paar Male erwähnt ist es Geschmackssache, magst du frech dann nur zu.
Benutzeravatar
alina406
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 19. Jan 2017, 02:21
Postleitzahl: 21224
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 11
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Schwarzer BH unter weißer Bluse??

Beitragvon Fatima73 » Sa 1. Jul 2017, 20:20

Also ich die Arbeit würde ich auch nie einen schwarzen BH unter eine weiße Bluse anziehen. Das wirkt schon ziemlich aufreizend und könnte die Aufmerksamkeit männlicher Kollegen mindern... Aber in die Disco: Warum nicht?
Fatima73
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 23:52
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 4
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Schwarzer BH unter weißer Bluse??

Beitragvon NaUnd » Sa 8. Jul 2017, 11:03

Für mich ist ein schwarzer BH unter weisser Bluse voll ok. Ich besitze einige weissen Blusen oder Shirts und trage darunter immer einen schwarzen BH. Warum? Einfach weil es mir gefällt.
NaUnd
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 10:51
Postleitzahl: 4058
Land: Schweiz
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Tannengrün
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 0
----------------------------------------

Re: Schwarzer BH unter weißer Bluse??

Beitragvon magica » Mo 17. Jul 2017, 13:43

Ich finde, wenn der BH gut aussieht und der Anlass passt, kann das super aussehen!
Ich würde die Kombi vielleicht nicht in der Arbeit anziehen, aber das kommt auch ganz darauf an, wie die Kollegen sind, oder in welchem Umfeld man arbeitet.
Benutzeravatar
magica
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 09:59
Postleitzahl: 80331
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Grün
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 37
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Schwarzer BH unter weißer Bluse??

Beitragvon Lumi » So 30. Jul 2017, 13:44

Also wenn schwarzer BH unter weißer Bluse, dann muss diese Bluse zumindest gut transparent sein, damit man auch sieht, dass es gewollt ist. Aber die Kombi an sich wäre insgesamt nicht so meins.
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 95
Registriert: So 15. Nov 2015, 22:19
Wohnort: Darmstadt
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 10118
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Lila
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 47
Geschenke: 2 
----------------------------------------

Re: Schwarzer BH unter weißer Bluse??

Beitragvon Notty1942 » So 3. Dez 2017, 12:16

kann cool aussehen
Notty1942
 
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Dez 2017, 12:13
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 0
----------------------------------------

Vorherige

Zurück zu Modetrends Frühling / Sommer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron