Sportliche Kleidung

  
Hier werden die allgemeinen Modetrends im Frühling / Sommer disktutiert

Sportliche Kleidung

Beitragvon Maria99 » So 19. Feb 2017, 07:44

Hallo, ich bin immer auf der Suche nach guten Shops, die Markenkleidung zu akzeptablen Preisen anbieten. Ich mag es locker, sportlich und legere. Kennt jemand so einen Shop der gute Ware zu günstigen Preisen anbietet?
Benutzeravatar
Maria99
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 21. Jan 2014, 00:54
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 79
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Sportliche Kleidung

Beitragvon danielachdi » So 19. Feb 2017, 12:34

zalando
danielachdi
 
Beiträge: 53
Registriert: So 19. Feb 2017, 10:00
Postleitzahl: 70144
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 41
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Sportliche Kleidung

Beitragvon CelinaHillebrandt » Mo 20. Feb 2017, 06:49

Hallo Maria,

würde mal sagen da haben wir beide was gemeinsam. Auch ich bevorzuge diese Art der Kleidung. Und wenn man sich etwas genauer umschaut, findet man schon den eine oder anderen echt guten Shop im Netz. Ich habe keine Lust unbedingt mehr auszugeben, als das notwendig ist und dennoch will ich anständige Kleidung haben. Ich habe vor einiger Zeit eine coolen Shop gefunden, den ich die nicht vorenthalten will, der dürfte genau das treffen, auf was du stehst [url=https://www.allikestore.com/german/new-balance.html
]dort[/url]
Benutzeravatar
CelinaHillebrandt
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 13:53
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 1151
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 38
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Sportliche Kleidung

Beitragvon Claronella » Mo 6. Mär 2017, 14:49

Hallo Maria,
du sprichst mir aus der Seele, aehnlich geht es mir mit meinem Geschmack naemlich auch. Grade, wenn du sehr hochwertige Kleidung moechtest und auf Qualitaet grossen Wert legst, kann ich dir http://www.roesch-fashion.de/ ans Herz legen. Kennst du die Seite schon? Also ich bin absoluter Fan davon und kann das wirklich guten Herzens weiterempfehlen. Hab mich jetzt schon auf den Sommerurlaub vorbereitet und mir die neuste Bademode gegoennt. Aber auch die ganzen anderen Sachen sind immer total bequem und super schick. Und das Beste: Durch die hohe Qualitaet halten die Sachen auch mal was aus gerade was das Waschen usw. angeht. Schau doch einfach mal vorbei, du wirst dich sicher wohlfuehlen ;)
Liebe Gruesse und viel Spass beim shoppen ;)
Benutzeravatar
Claronella
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 12:16
Anzahl Schuhe: ca. 70 Paar
Postleitzahl: 40210
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 24
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Sportliche Kleidung

Beitragvon marlenchen » Fr 26. Mai 2017, 11:28

Einfach regelmäßig die Shops der Marken abklappern und wenn sie gerade mal Schnäppchentage haben, zuschlagen. Da spart sich schnell einiges!
Benutzeravatar
marlenchen
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 15:05
Wohnort: Pfaffenhofen
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 85276
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: hellblau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 37
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Sportliche Kleidung

Beitragvon maaaaaarie » Fr 28. Jul 2017, 17:34

sportscheck hat immer wieder ein paar tolle sachen im sale. oder direkt bei adidas. abonniert man den newsletter, erfährt man auch, wann es special deals gibt. die können sich schnell so richtig lohnen.
Benutzeravatar
maaaaaarie
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 13:10
Wohnort: Wien
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 1150
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Sportliche Kleidung

Beitragvon Notty1942 » So 3. Dez 2017, 12:19

ja wieso auch nicht
Notty1942
 
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Dez 2017, 12:13
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 0
----------------------------------------


Zurück zu Modetrends Frühling / Sommer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!