Was anziehen zum Standesamt?

  
Hier werden die allgemeinen Modetrends im Frühling / Sommer disktutiert

Was anziehen zum Standesamt?

Beitragvon Lumi » Mo 14. Aug 2017, 10:45

hey Leute,

ich überlege gerade was ich am besten zum Standesamt anziehen soll. Ein Umstandskleid oder ein normales sehr schicken Kleid. Wie habt ihr das gemacht? Ich habe schon verschiedenes gelesen im Internet, aber das hat mich bisher nicht so viel weitergebracht.
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 95
Registriert: So 15. Nov 2015, 22:19
Wohnort: Darmstadt
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 10118
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Lila
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 47
Geschenke: 2 
----------------------------------------

Re: Was anziehen zum Standesamt?

Beitragvon Notty1942 » So 3. Dez 2017, 12:16

das indem du dich wohl fühlst
Notty1942
 
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Dez 2017, 12:13
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 0
----------------------------------------


Zurück zu Modetrends Frühling / Sommer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron