Ok oder eher nicht?

  
Hier werden die allgemeinen Modetrends im Frühling / Sommer disktutiert

Ok oder eher nicht?

Beitragvon oOoSeXyBiTcHoOo » Di 4. Okt 2011, 21:51

Ich weiss jetzt nicht obs direkt zu dieser Kategorie passt,
aber ich frage trotzdem mal :)

Ich hab ein Foto ausm Urlaub von mir, auf dem ich im Bikini mit einem Bastrock (oder wie mans schreibt) von hinten zusehen bin ^^

Hab das Bild bei Facebook eingestellt,
viele meinen das ist cool und lustig und da ist nichts shclimm dran, da ich ja nur von hinten zusehen bin.

Was meint ihr?

Bild

Uploaded with ImageShack.us
oOoSeXyBiTcHoOo
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Ok oder eher nicht?

Beitragvon Emily » Mi 5. Okt 2011, 09:59

Also auf jeden Fall hast du eine gute Figur und das Foto an sich ist nicht schlimm. Ich wäre halt nur vorsichtig, wer das foto alles sehen kann.. denn ich würde nicht wollen, dass mich mein chef so sieht oder so ;) oder ein zukünftiger arbeitgeber. auch wenn die berechtigungen sicher richtig eingestellt sind, weiß man ja nie, wer dieses foto mal rauskopiert und so verteilt...alle fotos, die ins internet kommen laufen also in gefahr auch anderweitig verteilt zu werden. daran halt immer denken.

lg emily
Emily
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Ok oder eher nicht?

Beitragvon Girly-Tiger » Mi 5. Okt 2011, 14:55

Wo ist das Problem? Ist doch ein schönes Bild.
Wer sich nicht öffentlich zeigen will, muss zuhause bleiben oder darf nur vermummt rausgehen.
Benutzeravatar
Girly-Tiger
 
Beiträge: 418
Bilder: 6
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Gevelsberg
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 16
Anzahl Piercings: 4
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 250
Geschenke: 2 
----------------------------------------

Re: Ok oder eher nicht?

Beitragvon oOoSeXyBiTcHoOo » Do 6. Okt 2011, 00:13

Girly-Tiger hat geschrieben:Wo ist das Problem? Ist doch ein schönes Bild.
Wer sich nicht öffentlich zeigen will, muss zuhause bleiben oder darf nur vermummt rausgehen.



Danke euch beiden :)

Ja eine Freundin von mir meinte,
ich soll das sofort rausnehmen,
ich würde aussehen, wie eine die Willig ist und sich von jedem F***en lässt oO
oOoSeXyBiTcHoOo
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Ok oder eher nicht?

Beitragvon honey10 » Do 6. Okt 2011, 17:20

Also ich find das Bild nich so schlimm. Man sieht halt, dass es ein Urlaubsbild ist, aber ich find es jetzt nicht anstößig oder so, außer den Beinen und dem Rücken sieht man ja nix :zwinkern: Wenn man mal sieht was andere für Bilder reinstellen, ist das echt noch harmlos.
honey10
 
Beiträge: 10379
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2088
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Ok oder eher nicht?

Beitragvon oOoSeXyBiTcHoOo » Do 6. Okt 2011, 20:31

Habe gerade mein Ex getroffen...
Der wollte mit mir was wichtiges Besprechen, und zwar wegen diesem Foto -.-
Er meinte das er es nicht so in Ordnung findet,
weil das ja sooo viele sehen und vlt auch mal mein späterer Arbeitgeber...
Und irgendwas von wegen das mein Profil für andere Sichtbar ist,
aber eig hab ich das ausgestellt oO
oOoSeXyBiTcHoOo
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Ok oder eher nicht?

Beitragvon PureDiva83 » Sa 8. Okt 2011, 22:26

du hast eine klasse figur und das kannst auch zeigen :)

also nix dabei !
Benutzeravatar
PureDiva83
 
Beiträge: 127
Registriert: So 19. Jun 2011, 16:24
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 63
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Schwarz & Pink
Anzahl Tattoos: 8
Anzahl Piercings: 5
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 21
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Ok oder eher nicht?

Beitragvon oOoSeXyBiTcHoOo » So 9. Okt 2011, 03:02

PureDiva83 hat geschrieben:du hast eine klasse figur und das kannst auch zeigen :)

also nix dabei !



dankeschön :)
oOoSeXyBiTcHoOo
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------


Zurück zu Modetrends Frühling / Sommer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: happywork und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!