KARNEVAAAAAL

  
Hier werden die allgemeinen Modetrends im Frühling / Sommer disktutiert

KARNEVAAAAAL

Beitragvon kikuy » Sa 29. Okt 2011, 13:08

:tanzen: Hallo ihr lieben!
Ich liebe karneval und die ganzen tollen kostüme, hoffe ihr auch. Ich habe lange überlegt als was ich nächstes jahr gehen werde und bin zu der auswahl gekommen: Darth Vader :bravo: , Catwoman, Bedman(girl)
Ich kann mich nicht entscheiden und mein Freund ist auch keine große Hilfe ;) Ich liebe es sexy und beschreibe mal die kostüme:
sexy Darth Vader - ist ja die geilste idee überhaupt, habe noch nie ein Mädel so gesehen))
-enge leggins/schwarze hose
-aufm Tshirt/kurzes Kleid diese Tasten die Darth Vader hat
Umhang, Maske, Lichtschwert
Was mir an diesem Kostüm nicht gefällt, ist das ich diese Maske tragen werde und zB auf fotos bin ich in der Maske und wenn ich die ausziehe, wird man mein Kostüm nicht so erkennen((((( :drama:
Catwoman ja was soll man da sagen auch schwarz anliegende Klamotten und eine Maske aber nur an den Augen
Würde mich rieeesig über eure Kommentare freuen und mit euch diskutieren))) :tanzen:
kikuy
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:59
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 40233
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: BLAU
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: KARNEVAAAAAL

Beitragvon iman » Mo 31. Okt 2011, 03:10

hi ,ich liebe karneval auch macht einfach spass mit den freunden was trinken ,singen ,tanzen und alles alles einfach.
ich hatte schon viele verkleidungen zb wäre da hexe,gothic girl,marienkäfer und ja was ich 2012 sein will weiss ich noch net ich überleg noch als was mein mann dieses jahr gehn soll,war ja sonst net immer sein ding aber dieses jahr will er mir zuliebe mal mitmachen .ich denke dieses jahr werde ich amazonin oder sowas in der art ,lg iman
Benutzeravatar
iman
 
Beiträge: 673
Bilder: 10
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:39
Wohnort: leverkusen
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 398
Geschenke: 2 
----------------------------------------

Re: KARNEVAAAAAL

Beitragvon honey10 » Fr 4. Nov 2011, 18:15

Ich mag auch Karneval, aber ich mach mir frühestens im Januar so meine Gedanken, was für ein Kostüm ich tragen will. Also ich bin dieses Jahr als Häschen gegangen: Stiefel, Hasenohren und Puschelschwänzchen, pinkes Minikleid und weiße flauschige Jacke. Sah toll aus. Ich glaub nächstes Jahr geh ich als Katze, oder Marienkäfer/Biene. Wie gesagt, das überleg ich mir dann. :hasenzahn:
honey10
 
Beiträge: 10379
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2088
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: KARNEVAAAAAL

Beitragvon BRO0WNiE » So 27. Nov 2011, 13:09

Ich liebe auch Karneval - aber das ist ja glaube ich normal wenn man aus Koelle kommt :)
Eigentlich wollte ich dieses Jahr als Alice im Wunderland gehen, weil ich dann wieder blond bin und das eig finde ich passt, mein Freund hatte ich schon fast so weit als Verrueckter Hutmacher zugehen, dann haetten wir perfekt zusammengepasst - aber jetzt moechte er unbedingt als US ARMY Soldat gehen. Naja, wieso nicht :zwinkern: Ich werde dann glaube ich als Seemannsfrau gehen, da habe ich ein tolles Kostuem gesehen :) :herz: :yeahhh:
Benutzeravatar
BRO0WNiE
 
Beiträge: 24
Bilder: 2
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 11:39
Wohnort: Koeln
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 50829
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 3
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 22
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: KARNEVAAAAAL

Beitragvon Pitzen ♥ » Do 15. Dez 2011, 17:40

Also letztes mal bin ich als Bien Maja gegangen, sah echt süß aus :D
& nächstes Jahr gehe ich wars. als Burlesquetänzerin :P
Pitzen ♥
 
Beiträge: 89
Bilder: 2
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:48
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 25599
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink & Rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 3
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 46
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: KARNEVAAAAAL

Beitragvon Bibi123 » Fr 16. Dez 2011, 11:55

Ich habe mir mal ein Spongebob-Kostüm gebastelt. Das sah auch echt witzig aus :) Ansonsten bin ich als kleines Kind mal als Dominostein und einmal als Geldsack gegangen. Damit konnte man sich aber nciht wirklich hinsetzten :D
Bibi123
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: KARNEVAAAAAL

Beitragvon honey10 » So 18. Dez 2011, 18:52

Bibi123 hat geschrieben:Ich habe mir mal ein Spongebob-Kostüm gebastelt. Das sah auch echt witzig aus :) Ansonsten bin ich als kleines Kind mal als Dominostein und einmal als Geldsack gegangen. Damit konnte man sich aber nciht wirklich hinsetzten :D


Haha, das glaub ich. Sah aber bestimmt cool aus :hasenzahn:
honey10
 
Beiträge: 10379
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2088
Geschenke: 6 
----------------------------------------


Zurück zu Modetrends Frühling / Sommer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron