Pärchen gesucht für TV-Doku!

Alles zum Thema Casting im TV, bei Agenturen oder im Radio

Pärchen gesucht für TV-Doku!

Beitragvon bilderstanze » Do 24. Jan 2013, 12:10

Für eine TV-Doku suchen wir Pärchen ca. 20-40 Jahre, die nach längerer Beziehung ein paar Tage Spaß im Alltagsgrau brauchen.
Welche Frau sagt: „Mein Mann nervt“ und will ihn ein paar Tage in „Erholungsurlaub“ schicken? Ihn danach hoffentlich wieder glücklich in die Arme schließen? Wir suchen genau Euch!

Egal ob ihr in einer normalen Platte wohnt oder im Berliner Luxusleben am Kurfürstendamm. Vorzugsweise aus Berlin; gerne auch andere Bundesländer. Wir wollen Euch bei diesem kleinen Experiment gerne ein paar Tage mit der Kamera begleiten.
Kommt ihr in Frage oder kennt ihr ein Paar bei dem 3-4 Tage Beziehungspause ein Wunder bewirken kann, dann meldet Euch dringend! Wir freuen uns auf Euch; mehr Informationen und Taschengeld inklusive.

GANZ WICHTIG: Mit Bild von Euch und Rückrufnummer:

casting@bilderstanze.de

Anne Jahn
bilderstanze Film, TV & Medienproduktion
bilderstanze

Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 1

Re: Pärchen gesucht für TV-Doku!

Beitragvon Ameliea » Mo 14. Aug 2017, 09:54

Die Seite sieht relativ unseriös aus.... nicht so wirklich professionell und etabliert
Ameliea

Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
Tussi-Dollar: 6
Geschenke: 1 

Zurück zu Casting