Hat jemand von Euch eine Gesichtsbürste?

  
Welches ist das beste Makeup? Welches Makeup für meinen Hauttyp?

Hat jemand von Euch eine Gesichtsbürste?

Beitragvon Olufunmilayo » Di 27. Mär 2018, 02:26

Hallo Zusammen,

ich habe seit ca 1 Jahr extreme Probleme mit der Haut. Ich habe größere Poren und Hautunreinheiten. Und das obwohl ich nun schon mehrfach bei der Kosmetikerin war und auch unterschiedliche Pflegeserien genutzt habe. Auf der Seite https://www.gesichtsbuerste-test.de/ steht, dass man die Haut mit einer Gesichtsbürste viel besser säubern kann. Welche Variante ist denn besser? Die Bürste die elektrisch betrieben wird, oder die Bürste, die man manuell nutzt? Was findet ihr davon besser?

LG
Olufunmilayo
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:48
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 13055
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 15
Anzahl Piercings: 5
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: Hat jemand von Euch eine Gesichtsbürste?

Beitragvon glitterbaby » Fr 30. Mär 2018, 21:32

Ich hab vor einigen Jahren gerne eine Handgesichtsbürste benutzt, aber mit der Zeit fand ich es ziemlich mühsam und auch etwas unhygienisch. Denn schließlich muss man sie auch angemessen reinigen, weil sie sonst eklig wird und dann Hautunreinheiten erst recht hervorruft.
Ich habe mir aber überlegt eine elektrische Gesichtsbürste zu holen, aber auch nur, weil Oprah sie empfohlen hat haha Ich dneke, wenn von ihr dieser Tipp nicht gekommen wäre, dann hätte ich dieses Bedürfnis sicher nicht. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die letzten Jahre auch ganz gut ohne Gesichtsbürstchen auskam :)
glitterbaby
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:29
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 1090
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pastell-lila
Anzahl Tattoos: 8
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 49
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hat jemand von Euch eine Gesichtsbürste?

Beitragvon Lolana » Di 3. Apr 2018, 12:09

Ich habe auch eine Gesichtsbürste und kann mich echt nicht beklagen.
Die Bürste macht meine Haut geschmeidiger und weicher..also einfach zu empfehlen.
Gefunden habe ich die online, habe damals einen Test gemacht um auch wirklich die beste zu finden.
Dabei habe ich einige Modelle gefunden. Meine hat um die 40€ gekostet.

Habe auch bei https://di-hi.de/ einen Test für LED-Spiegel und allgemein Kosmetik gemacht.
Richtig super Infos und tolle Produkte waren dabei.

Wie schaut es denn bei dir aus ?
Lolana
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 23:24
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 134
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hat jemand von Euch eine Gesichtsbürste?

Beitragvon Nora » So 22. Apr 2018, 21:37

Hi! ja, also ich wollte mir jetzt demnächst mal eine anschaffen...ich hielt das bisher zugegebener Maßen immer für Humbug :O :D ...aber ich war neulich im urlaub, in nem schenna hotel ( https://www.weinmesser.com ) und dort hat eine Kosmetikerin meine Haut mal damit gereinigt und das war schon echt toll, muss ich sagen, war schon ein ganz anderes Hautbild und -Gefühl ;)
Nora
 
Beiträge: 193
Registriert: Do 5. Mär 2015, 12:39
Postleitzahl: 89219
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 150
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Makeup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!