Trockene Lippen

  
Welches ist das beste Makeup? Welches Makeup für meinen Hauttyp?

Re: Trockene Lippen

Beitragvon JanaCupcake » Di 3. Jul 2012, 19:03

Also ich benutze den caudalie Lip Conditioner...ich habe auch diese richtig trockenen Lippen und hab schon hunderte von Lipglosses, Lipbalm u.s.w. zuhaus stehen,aber nichts wirkt. Also hat mir meine Freundin die Lippenpflege von Caudalie entfohlen und meine Mutter hat mich nach Eisenstadt in die Apotheke gefahren und ich habe mir den Pflegestift gekauft. Und er hat wirklich geholfen! Ich hab jetzt total weiche Lippen
JanaCupcake
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Trockene Lippen

Beitragvon Julie Bear » So 8. Jul 2012, 21:19

Ich kann wie viele meiner Vorrednerinnen den Lippenbalsam von Carmex empfehlen. Ich hatte auch immer trockene, aufgesprungene Lippen, aber seit ich Carmex für mich entdeckt habe, ist das gar kein Problem mehr. :herz: Ich mag außerdem gerne die Lip Scrubs von LUSH (und danach dann ganz dick Carmex drauf). :zwinker:
Julie Bear
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Trockene Lippen

Beitragvon Melly » Di 17. Jul 2012, 14:25

Mein Tipp: Kaufmanns Kindercreme. In einem kleinen, runden Döschen.
Benutzeravatar
Melly
 
Beiträge: 132
Bilder: 9
Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Dillenburg
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 35683
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 115
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Trockene Lippen

Beitragvon Lari85 » Fr 20. Jul 2012, 13:45

Ich nehme gegen trockene Lippen immer Honig. Bei mir hilft das wunderbar!!!! Probiere es einfach mal aus!!! Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch so gut hilft.
Lari85
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 13:40
Postleitzahl: 20536
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Trockene Lippen

Beitragvon TheSuperFranzii » Fr 20. Jul 2012, 21:39

Kaufmanns Haut und Kindercreme, hilft supi!
TheSuperFranzii
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 21:28
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 1
----------------------------------------

Re: Trockene Lippen

Beitragvon flausenfee » Sa 21. Jul 2012, 13:42

Ich benutze schon seit Jahren Blistex (aus der Tube) - für mich die beste Lippenpflege überhaupt. Zusätzlich verwende ich in unregelmäßigen Abständen auch mal ein Lippen-Peeling. Da verwende ich inzwischen am liebsten das soft sugar lip peeling von p2: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/p ... eling.html
flausenfee
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:10
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 25451
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 49
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Trockene Lippen

Beitragvon Vividesu » Mo 13. Jan 2014, 15:30

Also ich würde mal ganz spontan Carmex empfehlen, ich liebe dieses Produkt und seitdem ich es benutze habe ich keine trockenen Lippen mehr.
Benutzeravatar
Vividesu
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:46
Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Postleitzahl: 9399
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 11
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Trockene Lippen

Beitragvon Nathalia » Di 14. Jan 2014, 12:54

Ich kann dir die "Haut- und Kinder-Creme" von Kaufmann empfehlen! Die ist türkis-gelb und bewirkt wahre Wunder, im Ernst!!! Ich hab Jahre lang gelitten, auch immer Herpes gehabt, weil meine Lippen aufreißen, bluten, sich entzünden usw, aber jetzt ist alles gut seit nem Jahr schon!! Die gibts bei dm und ist echt nicht mal teuer! :)
Nathalia
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Trockene Lippen

Beitragvon honey10 » Di 14. Jan 2014, 19:49

Nathalia hat geschrieben:Ich kann dir die "Haut- und Kinder-Creme" von Kaufmann empfehlen! Die ist türkis-gelb und bewirkt wahre Wunder, im Ernst!!! Ich hab Jahre lang gelitten, auch immer Herpes gehabt, weil meine Lippen aufreißen, bluten, sich entzünden usw, aber jetzt ist alles gut seit nem Jahr schon!! Die gibts bei dm und ist echt nicht mal teuer! :)


Ja, hab die auch, die ist echt ganz gut.
honey10
 
Beiträge: 10379
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2088
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Trockene Lippen

Beitragvon Malimaus » Do 30. Jan 2014, 15:46

Hallo ihr lieben! :hallo:
Für Unterwegs hab ich immer Blistex in der Tasche. :puschel:
Am besten ist davon das MEDPLUS for Lips, das ist ein kleines blaues Töpfchen. Der Inhalt hat eine Konsistenz wie Vaseline.
Ist also sparsam zu verwenden, da es eher ein Fett, statt einer Cremé ist. Und außerdem hat es einen leicht kühlenden Effekt, den ich als sehr angenehm empfinde, ist aber vlt nicht jedermanns Ding.
Zuhause schmier ich mir aber gerne Honig mit Zucker auf die Lippen, das ist wie ein pflegendes Peeling und schmeckt auch noch sau lecker. :kichern:

Lg Malina :kiss:
Malimaus
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 17:15
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Trockene Lippen

Beitragvon Fiffi » Do 20. Feb 2014, 14:06

Microsilbercreme (http://www.sos.de/microsilber-creme) hilft mir immer sehr gut. Also bei trockener und entzündeter Haut optimal.
Fiffi
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Trockene Lippen

Beitragvon Sannchen90 » Mo 10. Mär 2014, 23:30

Hallo,
ich muss ehrlich sagen, dass ich am liebsten auf natürliche Produkte zurückgreife. Bei www.ng-versand.de/bitterstern.shtml gibt es eine sehr gute Ringelblumensalbe, die Wunder bei mir wirkt. Deshalb kaufe ich auch keine teueren Cremes oder Pflegemittel mehr.
Sannchen90
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Trockene Lippen

Beitragvon emmaackermann » Fr 4. Mai 2018, 15:56

Probieren Sie Terry Baume de Rose Lippenbalsam auf Ihren trockenen Lippen. Das funktioniert wunderbar und hält lange an.
emmaackermann
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 14:09
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Orange
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 7
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Trockene Lippen

Beitragvon lisi » Mi 9. Mai 2018, 13:14

Ich mag die EOS Produkte, angeblich sollen sie aber nicht die besten Inhaltsstoffe haben.. :/
lisi
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Jul 2017, 10:41
Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1070
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 7
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Trockene Lippen

Beitragvon honey10 » Mi 16. Mai 2018, 13:53

lisi hat geschrieben:Ich mag die EOS Produkte, angeblich sollen sie aber nicht die besten Inhaltsstoffe haben.. :/


Ich benutze im Moment ein EOS Ei, bin damit aber nicht so zufrieden.
honey10
 
Beiträge: 10379
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2088
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Vorherige

Zurück zu Makeup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron