Was habt Ihr für einen Lockenstab und warum gerade diesen?

  
Bleibt der Bob oder kommt die Dauerwelle zurück? Tipps für den Friseurtermin!

Was habt Ihr für einen Lockenstab und warum gerade diesen?

Beitragvon Lumina » Do 21. Sep 2017, 17:36

Mein 0815-Lockenstab hat den Geist aufgegeben. Wahrscheinlich durchgebrannt - geht halt nicht mehr an. Will mir natürlich auf schnellstem Wege einen neuen besorgen. Aber welches Modell bzw. welcher Hersteller? Ich möchte mal einen, der lange hält und der die Haare nicht splisst. Wer hat einen guten Tipp?
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 24. Nov 2015, 19:55
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 48
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Was habt Ihr für einen Lockenstab und warum gerade diese

Beitragvon Chrystie » Sa 23. Sep 2017, 00:27

Also ich hab den Curl Secret Fashion von Babyliss, aber noch nicht lange. Bin also nicht sicher, wie lange er halten wird. Da er aber recht teuer war, hoffe ich mal, dass ich lange dran Spaß habe. Eine Garantie gibts wohl für 5000 Stunden. Zufrieden bin ich auf alle Fälle. Am besten schaust du dir mal die Tests auf https://www.lockenstab-test.com/babyliss-lockenstab/ an. Hab ihn auch über diesen Weg gefunden :) Die Handhabung ist einfach und sicher.
Benutzeravatar
Chrystie
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 17. Nov 2015, 20:15
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 46
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Was habt Ihr für einen Lockenstab und warum gerade diese

Beitragvon get-out » Mi 4. Okt 2017, 21:10

ich habe das Model Remington Pearl Profi Lockenstab Ci95 und bin bis jetzt mehrals zufrieden. Kostet auch nur 28€
get-out
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Mai 2017, 16:22
Postleitzahl: 6800
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 0
----------------------------------------

Re: Was habt Ihr für einen Lockenstab und warum gerade diese

Beitragvon rainoverme » Sa 31. Mär 2018, 09:22

Hey, ich glaube, dass jeder Hersteller mehr oder weniger zumindest einen sehr guten anbieten kann. Darunter verstehe ich – gute Keramik, ausreichende maximale Temperatur (etwa 200°) und was die Größe betrifft, das ist eine Geschmackssache. Ich verwende einen relativ großen, weil ich lange Haare habe und größere Locken meiner Meinung nach besser aussehen. Ohne Klemme ist für mich bequemer, man muss da aber aufpassen, weil man da meistens eine Handschuh braucht (die kriegt man normalerweise sowieso dazu).
rainoverme
 
Beiträge: 14
Registriert: So 25. Feb 2018, 10:12
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 10
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Was habt Ihr für einen Lockenstab und warum gerade diese

Beitragvon Lolana » Fr 6. Apr 2018, 12:40

Da kann man sich am besten online umschauen.
Ich für meinen Teil habe mir einige Informationen gesucht und habe mir einen neuen Lockenstab, ein Glätteisen als auch einen Föhn ( https://www.perfekt-schminken.de/bester ... ner-foehn/ ) gekauft.
Als es um den Föhn ging habe ich mir Informationen im Internet gesucht.
Dabei auch einen Vergleich gemacht als auch im Laden geschaut was es so für Modelle gibt.

Mit hat die Suche im Internet sehr geholfen. So kann man sich viele Marken und Modelle anschauen als auch den besten Preis für sich finden.

Was kannst du ausgeben ?..Remington hat meist sehr gute Modelle im Sortiment.

Lg
Lolana
 
Beiträge: 182
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 23:24
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 130
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!