Think Pink

  
Bleibt der Bob oder kommt die Dauerwelle zurück? Tipps für den Friseurtermin!

Think Pink

Beitragvon glitzer glanz » Sa 29. Okt 2016, 17:20

Hey liebe Tussis,
ich würde mir gerne Pinke Strähnchen machen lassen, aber bei jedem Friseur bei dem ich war sagte sie machen so "neu Modische" Farben nicht . Dann hatte ich einen Friseur gefunden der Pink färbt aber meinte das es nur 5 Haarwäschen hält. Kann das sein ? Ich sehe überall Frauen mit Pinken Haaren zur Zeit, die Färben sich doch nicht jede Woche die Haare neu. Oder etwa doch ? Habt ihr Tipps für mich ?

bis bald :puschel:
Benutzeravatar
glitzer glanz
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 22. Mär 2011, 17:51
Anzahl Schuhe: ca. 100 Paar
Postleitzahl: 79579
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 46
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Think Pink

Beitragvon honey10 » So 30. Okt 2016, 19:14

Ich hatte die gleiche Idee dieses Jahr im Sommer, ich wollte mir die Spitzen rosa färben lassen. Und ich hatte das gleiche Problem wie du, hab bei total vielen Friseuren nachgefragt und niemanden gefunden, der das machen wollte. Also habe ich mir Directions-Farbe gekauft und es selber gemacht. Das hielt bei mir etwa zwei Wochen, nach einigen Haarwäschen wurde es deutlich blasser. Aber ich fand das gar nicht so schlimm, diese Directions-Farben sind nicht so teuer und so kann man öfter mal etwas Neues probieren. :puschel:
honey10
 
Beiträge: 10379
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2088
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Think Pink

Beitragvon stefani » Mo 31. Okt 2016, 14:59

Ja , das hält wirklich nicht lange. Eine Freundin von mir hatte das und hat die Haare schnell wieder Braun gefärbt. Es wäscht sich schnell raus, dann sieht es nicht schön aus.
Benutzeravatar
stefani
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 22:44
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 87
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Think Pink

Beitragvon honey10 » Mo 31. Okt 2016, 19:05

stefani hat geschrieben:Ja , das hält wirklich nicht lange. Eine Freundin von mir hatte das und hat die Haare schnell wieder Braun gefärbt. Es wäscht sich schnell raus, dann sieht es nicht schön aus.


Wobei, bei blonden Haaren geht das durchaus. Meine Strähnen waren am Anfang ziemlich pink, am Ende dann nur noch hellrosa und das sah auch ganz süß aus :puschel:
honey10
 
Beiträge: 10379
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2088
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Think Pink

Beitragvon Dorien » Fr 14. Jul 2017, 12:22

Stimmt, die meisten Friseure sind da einfach seltsam, weil es eben keine natürlich wirkende Farbe ist. Sie vergraulen aber Kunden dadurch. Aber muss jeder selbst wissen. Habe neulich Pink als Farbe bei Rossmann gesehen. Wie lange es hält, weiß ich nicht. Klappt sicherlich auch nur, wenn man vorher blondiert hat.
Benutzeravatar
Dorien
 
Beiträge: 87
Registriert: So 29. Nov 2015, 22:40
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 4
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 44
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Think Pink

Beitragvon honey10 » Fr 14. Jul 2017, 15:33

Dorien hat geschrieben:Stimmt, die meisten Friseure sind da einfach seltsam, weil es eben keine natürlich wirkende Farbe ist. Sie vergraulen aber Kunden dadurch. Aber muss jeder selbst wissen. Habe neulich Pink als Farbe bei Rossmann gesehen. Wie lange es hält, weiß ich nicht. Klappt sicherlich auch nur, wenn man vorher blondiert hat.


Ja, diese Farben gibt es auch im dm. Die halten aber nur wenige Haarwäschen und sind vom Preis ähnlich wie die Directions.
honey10
 
Beiträge: 10379
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2088
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Think Pink

Beitragvon Raiponce » Mi 25. Okt 2017, 17:22

Ich will lila Haare muss aber sicher sein, dass die Farbe nach 2-5 Haarwäschen definitiv wieder komplett raus ist. Hat jemand einen Tipp für mich? Vorher blondieren kommt nicht in Frage. Ich bin dunkelstes Dunkelaschblond und will das auch bleiben. ;)
Benutzeravatar
Raiponce
Moderatorin
 
Beiträge: 3888
Bilder: 1
Registriert: Do 19. Mai 2011, 18:45
Wohnort: Ruhrpott
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Lila, Grün, Schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3662
Geschenke: 3 
----------------------------------------

Re: Think Pink

Beitragvon honey10 » Fr 27. Okt 2017, 09:47

Raiponce hat geschrieben:Ich will lila Haare muss aber sicher sein, dass die Farbe nach 2-5 Haarwäschen definitiv wieder komplett raus ist. Hat jemand einen Tipp für mich? Vorher blondieren kommt nicht in Frage. Ich bin dunkelstes Dunkelaschblond und will das auch bleiben. ;)


Was ist denn mit den Farben die es jetzt beim dm gibt? Ich weiß allerdings nicht, ob man das auf dunkelblondem Haar so gut sieht. Ansonsten sind die Directions wirklich super. Ich hab mir im September die Haare damit komplett pink gefärbt und das sah mega aus. Und mein Ansatz, der auch dunkelblond ist, war nach etwa 5 Haarwäschen wieder normal. Das könnte also klappen.
honey10
 
Beiträge: 10379
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2088
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Think Pink

Beitragvon jasmin » Sa 24. Mär 2018, 20:30

Raiponce hat geschrieben:Ich will lila Haare muss aber sicher sein, dass die Farbe nach 2-5 Haarwäschen definitiv wieder komplett raus ist. Hat jemand einen Tipp für mich? Vorher blondieren kommt nicht in Frage. Ich bin dunkelstes Dunkelaschblond und will das auch bleiben. ;)


Denke auch das Directions das Beste ist. Hast Du es schon ausprobiert? LG
Benutzeravatar
jasmin
 
Beiträge: 217
Bilder: 10
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 18:34
Wohnort: Mora/Schweden
Tussi-Blog: Blog lesen (2)
Anzahl Schuhe: ca. 80 Paar
Postleitzahl: 796
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: violett
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 5
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 40
Geschenke: 2 
----------------------------------------


Zurück zu Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron