Hat jemand eine gute Idee für die Eigenmassage?

  
Klatsch und Tratsch oder einfach irgendein Thema diskutieren, dass nicht in die andern Katergorien passt...

Hat jemand eine gute Idee für die Eigenmassage?

Beitragvon Chrystie » Mi 22. Nov 2017, 01:59

Kennt Ihr das? Schön schlafen und am frühen Morgen nach dem Aufwachen machen sich noch im Bett schon Muskelschmerzen bemerkbar. Bei mir ist es zumindest so. Ich bin nicht sicher, ob es an der Matratze liegt oder daran, dass ich abends immer noch so lange am PC bin. Ich hab zwar eine Massagematte, finde das aber total umständlich und irgendwie ist es auch nicht für alle Körperregionen das Wahre. Gibt es nicht irgendwas, was wirkungsvoller ist?
Benutzeravatar
Chrystie
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 17. Nov 2015, 20:15
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 30
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hat jemand eine gute Idee für die Eigenmassage?

Beitragvon Lumi » Mi 22. Nov 2017, 17:39

Mh, so wie du es beschreibst, ist es aber eigentlich nicht unbedingt normal. Es hört sich für mich nach Vitaminmangel an. Vielleicht solltest du das von einem Arzt mal prüfen lassen. Ansonsten habe ich schon eine Weile die Wave Faszienrolle von Pinofit. Die könnte dir sicherlich auch weiterhelfen. Auf http://faszienrolle-test.eu/faszienrolle-pinofit erfährst du mehr über die Massagerolle. Aufgrund ihrer Breite ist die Wave bei Beschwerden in Bereich der Wirbelsäule mit dem Nacken und der Lendengegend sowie an den Oberschenkeln geeignet. Während der Massage werden die betroffen Körperregionen massiert, dabei die Faszien durchgeknetet und gelöst. Fühlt sich einfach prima an und wirkt nachhaltig.
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 101
Registriert: So 15. Nov 2015, 22:19
Wohnort: Darmstadt
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 10118
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Lila
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 50
Geschenke: 2 
----------------------------------------


Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!