Tragt ihr Strapse ?

  
Hier werden die allgemeinen Modetrends vom Frühling/ Sommer 2010 diskutiert!

Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Maricel » Do 25. Mär 2010, 09:30

Tragt ihr einen Strapsgürtel mit halterlosen Strümpfen , also wenigstens manchmal zu bestimmten Gelegenheiten :zwinkern: ?
Ich finds unbequem und noch "rutschiger" als bei Strumpfhosen.
Deshalb trag ich lieber halterlose Strümpfe oder eben Strumpfhosen. Auch wenns vielleicht nicht so sexy ist. :keineahnung:

LG Maricel
Benutzeravatar
Maricel
 
Beiträge: 918
Bilder: 4
Registriert: So 10. Jan 2010, 16:29
Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 402
Geschenke: 2 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon kitty-deluxe » Do 25. Mär 2010, 16:29

heeey meine liebe :hallo:

jaaa ich trage strapse aber wirklich sehr selten und auch NUR für meinen freund :kichern:
das ist dann auch echt immer was besonderes, aber er mag das totaal gerne :zwinkern:
und ich finde auch , dass es schon echt sexy aussehen kann .... :peinlich:
aber als wirklich angenehm zu tragen empfinde ich es auch nicht! :lachschlapp:

na ja aber was macht man nicht alles :zwinkern:

lg :kitty:
Benutzeravatar
kitty-deluxe
 
Beiträge: 1301
Bilder: 4
Registriert: So 27. Sep 2009, 19:44
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa,grau,creme
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 4
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 234
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon LadyLove » Sa 27. Mär 2010, 11:32

Ich finde das ja so "witzig" dass der "neue Laufstegtrend" Strapse sind!! Zum Teil halt ohne den Strümpfen, nur den Gurt!! Hahaha, über einem Minirock :lachschlapp: Taylor Momsen von Gossip Girl war eine Vorreiterin dieses "Trends". Neee, das ist nicht mehr sexy, das ist lächerlich.
Ganz ehrlich, wer von euch würde diesen Trend mitmachen?
LadyLove
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Puderzucker » So 28. Mär 2010, 21:33

Ich muss mich mal outen: Strapse find ich persönlich gar nicht mal so sexy.
Irgendwie nicht hundertprozentig mein Fall, ich kann gar nicht beschreiben, woran es jetzt genau liegt. Halterlose Strümpfe hingegen finde ich sehr schön und erotisch.
Naja, für einen Mann bin ich aber trotzdem schonmal über meinen Schatten gesprungen und habe welche getragen! ;-) Er mochte es, ich weniger - vor allem, da es echt extrem unbequem ist. Aber, wie Kitty schon sagte: was tut man nicht alles für die Herren der Schöpfung? So außerhalb des Schlafzimmers, wie von LadyLove beschrieben, empfinde ich Strapse aber ehrlich gesagt nur als unpassend. Wirkt auf mich einfach so "gewollt sexy" um nicht zu sagen einfach nur billig und peinlich. Für mich ist der Trend auf jeden Fall mit absoluter Sicherheit nichts.
Benutzeravatar
Puderzucker
Moderatorin
 
Beiträge: 1575
Bilder: 0
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 10:01
Postleitzahl: 90000
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 1496
Geschenke: 13 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon kitty-deluxe » Mo 29. Mär 2010, 18:15

neee das wäre auch absolut nichts für mich!!!

geht a mal gar nicht!!
ohh je ich weis noch gar nicht wie ich reagieren werde wenn ich das erste mädel so rumlaufen sehe..kann ich mir gar nicht vorstellen! :schwindelig:

finde ich persönlich einen ziemlich unangemessen trend , sehr fraglich oder was sagt der rest???

lg :kiss:
Benutzeravatar
kitty-deluxe
 
Beiträge: 1301
Bilder: 4
Registriert: So 27. Sep 2009, 19:44
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa,grau,creme
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 4
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 234
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Terrorkrümel » Mo 29. Mär 2010, 18:39

Kann mich auch nur Kitty und Puder anschließen. Strapse gehören ins Schlafzimmer aber nicht auf die Straße :zwinker:
Benutzeravatar
Terrorkrümel
Moderatorin
 
Beiträge: 2667
Bilder: 11
Registriert: Do 28. Mai 2009, 14:51
Wohnort: in fluffy Wonderland
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 715
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Türkis
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 611
Geschenke: 17 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Sina » Mo 29. Mär 2010, 20:08

Strapse trage ich sehr gerne, mag sie sehr und fühle mich in Strapse unheimlich sexy. Mein Freund steht auch total darauf, mich in Strapse zu sehen. Unbequem finde ich es gar nicht.

Habe Strapse öfters ganz normal im Alltag an, also nicht nur fürs Bett. Strapse sind total mein Fall und habe sie viel lieber als Strumpfhosen oder Halterlose an.
Sina
 
Beiträge: 245
Bilder: 2
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 16:36
Wohnort: Berlin
Anzahl Schuhe: ca. 70 Paar
Postleitzahl: 13587
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink, Weiß, Rot
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 117
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon HoneyMOON » So 11. Apr 2010, 15:32

Hey Ihr lieben....

Also ich trage sehr gerne Strabse,aber nur für meinen Freund und auch nur im Bett.Bild
Ich finde sie sehr bequem und sexy und habe auch verschiedene...und wie gesagt :

''Was tut man nicht alles für die Herren der schöpfung''...

Liebe Grüße
Benutzeravatar
HoneyMOON
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:59
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 37
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Lila,Grün,Türkis,
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 3
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 89
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon LadyLove » So 11. Apr 2010, 17:33

Früher habe ich Strapse geliebt, ich mag sie auch heute noch, aber alles langweilt mal. Derzeit finde ich Spitzenstrumpfhosen die zwischen den Beinen frei sind viel sexier, als Reizwäsche jetzt :peinlich: . Aber jeder Trend wird mal fad, dann gefällt er einem wieder...
Ich finde die einzigen die Strapse in der Öffentlichkeit tragen können, sind kleine Punk/Emo Mädels, die haben sowas oft, und bei denen ist eh schon egal wie sie auffallen, ich find das sogar sexy, zum Ansehen halt.
LadyLove
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Agnieszka » Mo 12. Apr 2010, 00:22

Ich trag sehr gern Strapse, und das auch nicht nur zum Verführen und beim Sex. Trage sie im Alltag, wenn ich weggehe, bei Partys ... aber ich achte schon darauf, dass man sie je nach Situation nicht sieht, soll ja nicht nuttig rüberkommen. Aber wenn ich z.B. in ner Disco bin, dann dürfen sie schon mal unterm Mini hervorblitzen.

Ich mag das Gefühl total, Strapse zu tragen, deswegen mach ich's auch nicht nur um den Kerlen zu gefallen, sondern weil es mir gefällt. Ich zieh allerdings i.d.R. Halterlose dazu an, falls die Strapse doch mal ausversehen abflutschen, dass die Strümpfe nicht zu Boden sinken, wäre ein bissl peinlich, oder? :rotwerden:

Aber mal ne andere Sache: wie stellt ihr es mit dem String (oder was auch immer ihr dazu tragt) an? Unter oder über die Strapse? Darunter sieht's natürlich immer besser aus, aber drüber ist es einfach praktischer, wenn der String halt mal schnell runter muss, warum auch immer :zunge: ... bei nem Strapsgürtel geht's ja noch, aber bei nem Strapshemdchen, dass ja ein bissl luftiger ist, sieht's ja mal garnich gut aus ... und man hat ja auch nicht immer nen farblich passenden String, den man mal schnell an den Seiten auseinanderbinden kann ... :keineahnung:
Benutzeravatar
Agnieszka
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 02:19
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 64798
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 8
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Federwolke » So 25. Apr 2010, 09:45

Ich bin der absolute Strapsennoob. :haare: Habe mir gestern bei Otto eine Corsage bestellt, dazu einen String und dann dazu Strapse aber mal ehrlich, ich weiß noch gar nicht wie ich das anstellen soll. Bisher habe ich auch nur normale Unterwäsche getragen, doch jetzt wollte ich auch mal etwas Anderes ausprobieren, zumal mein Verlobter und ich bald Jubiläum haben. Bin echt gespannt ob es passt, wenn nicht, habe ich ein großes Problem.
Federwolke
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Maricel » So 25. Apr 2010, 09:52

Eins ist sicher: Bei Männern kommen Strapse sehr gut an.
Und es ist mal eine Abwechslung zu den Strumpfhosen, auch wenns unbequemer ist.


LG Maricel :liebchen:
Benutzeravatar
Maricel
 
Beiträge: 918
Bilder: 4
Registriert: So 10. Jan 2010, 16:29
Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 402
Geschenke: 2 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Federwolke » So 25. Apr 2010, 14:05

Soll ich euch mal zeigen was ich mir bestellt habe?
Federwolke
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Maricel » So 25. Apr 2010, 14:14

Klar, das ist doch interessant !!

LG Maricel :liebchen:
Benutzeravatar
Maricel
 
Beiträge: 918
Bilder: 4
Registriert: So 10. Jan 2010, 16:29
Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 402
Geschenke: 2 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Federwolke » So 25. Apr 2010, 14:56

Das habe ich bestellt und auch in der Farbe Schwarz. Weiß fand ich dann doch zu unschuldig. Ist zwar nur die Corsage aber inklusive dem String und den Strapstrümpfen. http://www.otto.de/Corsage-LASCANA/shop ... chDetail=1
Federwolke
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Terrorkrümel » So 25. Apr 2010, 15:03

Sehr sexy. Sieht echt toll aus :ok:
Benutzeravatar
Terrorkrümel
Moderatorin
 
Beiträge: 2667
Bilder: 11
Registriert: Do 28. Mai 2009, 14:51
Wohnort: in fluffy Wonderland
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 715
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Türkis
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 611
Geschenke: 17 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Federwolke » So 25. Apr 2010, 15:19

Dankeschön, Terrorkrümel. Ich hoffe es passt mir auch, wenn nicht muss ich mir was anderes überlegen.:bibber: Habe mich nämlich ein wenig vertan. Durch die Schwangerschaft habe ich nun einen 80C BH an und habe gedacht es sei ein 75C und habe deswegen auch Körbchengröße 75C ausgewählt aber lieber zu klein als zu groß finde ich.
Federwolke
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Maricel » So 25. Apr 2010, 16:36

Ja, lieber zu klein als zu groß...
Mir gefällt die Corsage.

LG Maricel :liebchen:
Benutzeravatar
Maricel
 
Beiträge: 918
Bilder: 4
Registriert: So 10. Jan 2010, 16:29
Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 402
Geschenke: 2 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Federwolke » So 25. Apr 2010, 16:45

Ich werde auf jeden Fall berichten ob sie passt. :kiss:
Federwolke
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Maricel » So 25. Apr 2010, 16:53

Sind denn die Träger auch abnehmbar ?
Das Model hat ja auch mal Neckholderträger.

LG Maricel
Benutzeravatar
Maricel
 
Beiträge: 918
Bilder: 4
Registriert: So 10. Jan 2010, 16:29
Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 402
Geschenke: 2 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Federwolke » So 25. Apr 2010, 16:56

Mh, steht da nichts zu? Hatte mich auch ein wenig gewundert. :keineahnung:
Federwolke
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Maricel » So 25. Apr 2010, 16:57

Nee, da steht nur was zu den abnehmbaren Strapsen.

LG Maricel :liebchen:
Benutzeravatar
Maricel
 
Beiträge: 918
Bilder: 4
Registriert: So 10. Jan 2010, 16:29
Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 402
Geschenke: 2 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Federwolke » So 25. Apr 2010, 17:01

Mh, dann denke ich mal nicht. Werde dann aber mal schauen, wenn es angekommen ist. :zwinkern:
Federwolke
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon kitty-deluxe » Mo 26. Apr 2010, 18:58

Federwolke hat geschrieben:Das habe ich bestellt und auch in der Farbe Schwarz. Weiß fand ich dann doch zu unschuldig. Ist zwar nur die Corsage aber inklusive dem String und den Strapstrümpfen. http://www.otto.de/Corsage-LASCANA/shop ... chDetail=1



wunderschöön!!!!
würde mir auch super gefallen!

echt chic!viel spaß damit :puschel:


lg :kitty:
Benutzeravatar
kitty-deluxe
 
Beiträge: 1301
Bilder: 4
Registriert: So 27. Sep 2009, 19:44
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa,grau,creme
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 4
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 234
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Federwolke » Mo 26. Apr 2010, 19:00

Danke Dir, Kitty. :zwinker:
Federwolke
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Federwolke » Do 29. Apr 2010, 12:31

Das war wohl nichts. Otto liefert sie nicht weil keine Überweisung geht.
:grummel:
Federwolke
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Terrorkrümel » Do 29. Apr 2010, 12:53

Oh, das ist schade. Vielleicht findest du ja was wenn du in ner Stadt ab shoppen bist. :blumen:
Benutzeravatar
Terrorkrümel
Moderatorin
 
Beiträge: 2667
Bilder: 11
Registriert: Do 28. Mai 2009, 14:51
Wohnort: in fluffy Wonderland
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 715
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Türkis
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 611
Geschenke: 17 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Federwolke » Do 29. Apr 2010, 19:52

Ich habe es nun anders gemacht. Also kommen die bald an. :tanzen:
Federwolke
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Terrorkrümel » Do 29. Apr 2010, 20:22

Das freut mich für dich :ok:
Benutzeravatar
Terrorkrümel
Moderatorin
 
Beiträge: 2667
Bilder: 11
Registriert: Do 28. Mai 2009, 14:51
Wohnort: in fluffy Wonderland
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 715
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Türkis
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 611
Geschenke: 17 
----------------------------------------

Re: Tragt ihr Strapse ?

Beitragvon Federwolke » Do 29. Apr 2010, 21:20

Danke. Auf das sie jetzt nach all der Mühe NICHT passen. :kichern:
Federwolke
 
----------------------------------------
Tussi-Dollar:
----------------------------------------

Nächste

Zurück zu Modetrends Frühling / Sommer 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!